1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 22. März 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21032006.jsp

    Hört sich doch gut an! Wer geht jetzt also? Habe nicht ganz so den Überblick.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Ja, das ist wirklich genial. Ich freue mich umso mehr auf die nächste Bundesligasaison. Kein Dummschwätzer Reif und kein Dummschwätzer Thurn und Taxis mehr. SUPER !

    Ich mein, so ist allen gedient. Euch ist die Bundesliga eh egal, weil die ja soooo schlecht ist und ich freue mich auf die Abwesenheit von Reif.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    weiß jemand was mit Sebastian Hellmann und Marcel Reif ist ?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Wer lesen kann... ;)
    Lies Dir den ersten Satz der PM noch mal aufmerksam durch...
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Die Meldung ist von gestern, seit dem steht sie auch im großen Arena Thread unter Premiere-Programm. Und was mit Hellmann, was soll mit ihm sein? Das steht auch in der Meldung.
     
  6. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Fritz ist Kult!!!
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Genau das ist das Problem. Guildo Horn, Fritz von Thun und Kannix und Daniel Küblböck sind Kult. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibt es kaum etwas....
     
  8. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Fritz kommentiert nicht immer fehlerfrei, trotzdem wirkt er bei seinen Kommentaren menschlich und sympatisch. Ich mag es, wenn er Spiele meines Vereins kommentiert.
    Wenn ich dagegen an Thomas Herrmann vom DSF denke mit seiner langweiligen, abgehackten Ausdrucksweise oder Werner Hansch...
    Da schüttelt's Hund samt Hütte...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    Das ist wirklich eine Beleidigung des Herrn von Thurn und Taxis.

    Im Gegensatz zum Kübelkotz hat er wohl schon einiges im Leben geleistet.

    Und das er hier in einem Satz mit diesem genannt wird, finde ich unmöglich. :mad:
     
  10. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verlängert Zusammenarbeit mit 15 Kommentatoren und Moderatoren

    habs 2x gelesen und trotzdem nicht gesehen:eek: