1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trafficbroker, 16. März 2006.

  1. trafficbroker

    trafficbroker Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich brech ab, da ruft mich gerade Premiere an, dass sie mir gerne in Kooperation mit "Stonebridge" eine Unfallversicherung verkloppen würden.

    :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Benutz mal die suchfunktion...
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Das Premiere Adresshandel betreibt ist bereits bekannt. Der Käufer benutzt dann den Namen der Quelle -also Premiere- über Redewendungen "Premiere CallCenter" oder "für Premiere" um Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Premiere selbst steckt aber nicht hinter den Anrufen, sondern hat lediglich die Adressdaten verkauft...

    Schon x-mal diskutiert. Zuletzt hier.
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Hab auch schon so nen Anruf erhalten und wie dir schon mehrfach gesagt ist das nicht Premiere sondern nur jemand wo die Adresse verkauft hat. Wenn du sowas nicht willst dann ruf bei Premiere an und widerspreche der Datenweitergabe und schon werden deine Daten nicht weitergegeben
     
  5. trafficbroker

    trafficbroker Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Das ist mir schon klar.

    Aber diesmal habe ich fünfmal nachgefragt von wo sie anruft und sie meinte immer dass sie DIREKT von Premiere anruft und auch für Premiere arbeitet.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Das kann alleine deswegen schon nicht sein, weil Premiere mittlerweile keine internen CallCenter mehr hat...
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Stimmt nicht ganz, das Schweriner ist das letzte verbliebende Premiereeigene.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Das gehört zwar zur Firmengruppe aber nicht zu Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG und ist somit nicht wirklich intern. Früher gab es wirkliche interne CallCenter z.B. am Standort Hamburg, welcher sich ja in der Schließung befindet...
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Das ist schon richtig das die das sagen... Ich hab solche Jobs auch schon machen müssen und da wurde per Arbeitsanweisung vorgegeben was man sagen soll wenn solche Fragen auftauchen und da wird im Normalfall immer der Ort genannt wo der Hauptsitz ist
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere verkloppt jetzt Versicherungen per Telefon

    Mag sein, dass sie das sagen, aber stimmen muss es deswegen nicht...
    Denn nur das CallCenter Schwerin gehört überhaupt noch zur Premiere Unternehmensgruppe - zur Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG gehört es aber auch nicht. Nur Mitarbeiter aus diesem CallCenter dürften sich überhaupt Premiere Mitarbeiter nennen. Bei allen anderen CallCenter, die für Premiere telefonieren, wäre das gelogen.
    Deswegen wird ja auch gesagt es würde für Premiere telefoniert oder gearbeitet. Das die CallCenter ggf. auch für andere Unternehmen arbeiten und vielleicht diesen Anruf für ein anderes Unternehmen tätigen, wird gerne verschwiegen.
    Kaum wird irgendwo soviel geschummelt wie bei Telefongeschäften...
     

Diese Seite empfehlen