1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verklagt universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von riffraff, 29. April 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Premiere will Universal verklagen

    Der Münchner Pay-TV Sender Premiere plant, den Medienkonzern Universal zu verklagen. Premiere-Chef Georg Kofler will verhindern, dass die beiden Spartensender der TV-Tochter Universal Studios Networks, 13th Street und Sci Fi, in einem Programmpaket von Kabel Deutschland laut Werbung für ein Jahr 'kostenlos' angeboten würden, schreibt das Magazin 'Focus Money'. Demnach sagte Kofler dem Blatt: 'Wir sind der Auffassung, dass Universal das rechtlich nicht darf.' Universal seinerseits betonte, dass das Angebot von Kabel Deutschland zeitlich begrenzt und nur in Verbindung mit einem Bezahlpaket zu haben sei. 'Unsere Sender gibt es nie umsonst', sagte Wolfram Winter, Geschäftsführer der Universal Studios Networks Deutschland dem Blatt. Anders als die meisten Fremd-Anbieter, die im Zusatzpaket von Premiere enthalten sind, hat sich die Münchner Universal-Tochter mit ihren Programmen nicht exklusiv an Premiere gebunden.
    Quelle

    Tja, Wie wusste schon meine Grossmutter ?: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na, auch noch nicht ganz wach? breites_ winken
    Klick Klick winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen