1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Also Leute, steinigt mich, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich tus den Football-Fans, die derzeit keine NFL schauen können, zu Liebe trotzdem. Alle anderen müssen ja nicht lesen.

    Stand heute, 19.9. September, kann ichdie Mitteilung machen, dass derzeit Gespräche zwischen Premiere und NASN am Laufen sind. Premiere hat das Thema NFL Saison 2005/2006 nicht abgeschlossen.

    Was genau verhandelt wird weiss ich nicht, aber noch ist etwas Hoffnung da.

    Betreffend Quelle: Die bin ich, und damit basta. Es ist niemand gezwungen, mir zu glauben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das wärs natürlich und auch aus der Sicht von Premiere nicht gerade dumm. Irgendwie bezweifle ich aber, dass das noch was wird (diese Saison). Hab mich bis jetzt trotzdem noch nicht überwunden KD Home zu abonnieren. Die Kosten von 143 € für eine NFL Saison find ich doch recht hoch...

    Mich würd trotzdem interessieren, ob du das per Mail oder mündlich gesagt bekommen hast. Wenn per Mail müssten sich ja bald einige finden, die das Selbe bekommen, was ja doch ein gutes Zeichen wäre!

    kleine Anmerkung: Ich denke nicht, dass es zu viele NFL Thread's gibt. So sind sie wenigstens nicht ganz so unübersichtlich. Wen's nicht interessiert solls halt nicht lesen und *klappe zu*... mich interessiert hier auch einiges nicht
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Letzte Woche hatte ich ähnliches auf der Premiere HP gelesen!
     
  4. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nun ich habs per Mail erhalten, aber andere werden diese dennoch nicht bekommen. Ich habe einigen hier drin vor etwa zwei Wochen meine Quelle per PN erklärt, und konnte diese Leute, so denke ich zumindest, alle von der Autenzität dieser überzeugen. Aber ich sende keine PNs mehr rum, habe weder Zeit noch Lust dazu. Gleichwohl: dies ist der aktuelle Stand von heute Mittag. Premiere hat die Saison noch nicht abgeschrieben. Es besteht Hoffnung, auch wenn ich nicht sagen kann, wie gross diese ist (weil ich es nicht weiss).
     
  5. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nun ja, ich weiss nicht, ob da irgendwo stand, dass mit NASN verhandelt wird. Ich denke nicht. Nun, was solls. Ich wollte einfach mitteilen, dass die Sache noch nicht gegessen ist. Und ich denke, dass wir mittlerweile alle genau davon ausgegangen sind.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich denke, dass Premiere schon mit NASN verhandelt. Aber es geht wahrscheinlich um HDTV Rechte.
     
  7. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das defintiv nicht. (Also, ich meine vielleicht das auch), aber es geht auch und vor allem um "normale" Übertragungen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich denke auch. Premiere braucht dringend Futter für den so leeren HDTV-Kanal. Für den normalen Durchschnittsfan hieße das: Komplette HDTV-Hardware (Receiver und TV) kaufen und zusätzlich das teure HDTV-Paket. Das alles nur für Football? Na, da bin ich aber gespannt, was ExNFL-Fan und Co. zu den Ausgaben sagen werden.

    Viel Spaß, das sind nicht unerhebliche Investitionen.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also soweit ich das vernommen hab hat NASN gar nicht die HDTV Rechte (was wolln die auch damit ;-)).
    @saraya: Weißt du, ob es darum geht die Zweitrechte zu bekommen (also auch Spiele Live zu zeigen) oder NASN in ein Premiere Paket mit aufzunehmen?
     
  10. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nein sorry, da müsste ich jetzt etwas erfinden. Ich weiss über den Umfang nichts, ausser das man mit NASN in Kontakt ist und ernsthaft verhandelt. Und es geht nicht um HDTV (also wie gesagt, vielleicht auch das, aber das weiss ich nicht) sondern um normale Übertragungen von Spielen der Saison 2005/2006. Ob live, taped oder gleich den ganzen Sender ––––> ich habe leider Gottes keinen blassen Schimmer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen