1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 30. März 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie BSWW heute in erfahrung brachte steht Premiere in Kontakt mit der WWE. Es soll sich um den PPV Bereich handeln bei dem es da geht. Es handelt sich nicht um ein Programmausbau seitens des Sportportals.

    Hier mal die Meldung

    --------------------------------------------------------------------------

    Gegenüber BSWW.de liess eine Sprecherin des Bezahlsenders verlauten, das man sich derzeit in Verhandlungen mit der WWE befindet. Hierbei geht es jedoch nicht um etwaige Programmerweiterungen, sondern um die generelle Qualität der Grossveranstaltungen, bzw. Pay-per-Views. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

    --------------------------------------------------------------------------

    Die PPV Verkäufe der WWE auf Premiere Direkt sind mehr als gut und beide seiten sind mehr als zufrieden . Premiere hat ein grosses Intresse an den WWE Produkt und ist auch weiterhin bestrebt ihr Programm auszubauen. Nun sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet und was es da gehen könnte.

    Es ist zu höhren das es sich da um den PPV Service der WWE handeln könnte der den Namen WWE 24/7 trägt. Dieser Pay Per View Channel startet in Italien in nächster Zeit im Sky Italia Paket ! Es sei angemerkt das die PPV Verkäufe in Italien nicht so gut sind wie sie es in Deutschland sind. Leider sieht das bei Touren und Merchandise anders aus, aber das ist ein anderes Thema. Von daher währe es garnicht so abwegig das es sich dabei um dem PPV Sender der WWE handeln könnte. Es hätten beide Seiten etwas davon. Zumahl die WWE auf ihrer letzten Pk selber bekanntgegeben hat das mann mit anderen PPV Anbietern am Verhandeln ist.

    Dies ist der intressante Satz von CFO Michael Sileck

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sky Italia bietet nun ebenfalls WWE 24/7 an. Es gibt auch Verhandlungen mit anderen PPV-Anbietern.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn es intressieren sollte ! Hier nochmal der Link zur PK von der WWE.

    http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=523209

    Für alle die WWE 24/7 nicht kennen hier mal ein Link zur Seite

    http://www.wwe.com/shows/wwe247/

    Ich betone nochmal ganz klar das dies hier nur reine Spekulation ist und nichts bestätigtes oder sowas. Es kann genauso gut nur um die Qualität der PPV´s gehen ! Denn die wahren ja wirklich mehr als schlecht die letzten male.

    Aber wir können ja mal die Daumen drücken das es doch anders kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    das ist ja mal ne super meldung:D

    Es wäre auch nicht schlecht wenn die der WWE mal klarmachen, das dass jugendschutzsystem von premiere sehr gut ist und deshalb die PPVs auch mal uncut und ohne diesen doofen Schwarz/weiß effekt senden können.

    aber wirklich gut das die sich da mal wieder reinhängen
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Ja, ich kapier's auch nicht. Würden die PPVs wirklich live kommen, würde ich mir viel öfter einen bestellen (nämlich jeden, der nicht auf Sky Sports läuft ;) ).

    So bleibt es bei meinen PPV Käufen bei PREMIERE dieses Jahr wohl bei Wrestlemania. Und selbst da muss ich mit mir kämpfen, da ich durch die eine Stunde Delay bis um 6 Uhr morgens durchhalten müsste.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Ach übrigens, ich denke leider, dass hier zuviel hineininterpretiert wird.

    PREMIERE bestätigte ja, dass man sich mit der WWE über die Qualität der PPVs unterhält. Und da gab es ja schon in den letzten Monaten etwas zu meckern, man denke nur an asynchronen oder leiernden Ton.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Das kann natürlich auch sein ! Denn die Qualität war echt nicht grade die beste. Aber wie schon gesagt mann kann nur vermuten.
     
  6. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Du müsstest sogar bis sieben Uhr durchhalten!! WM geht 4 Stunden!;)

    Ansonsten glaube ich eher , dass Premiere die PPvs endlich live zeigen will. Italien bekommt jetzt zwar 24 7 , aber dort gibt es auch 10mal soviele Fans wie hier zu Lande. Ich glaube nicht, dass es sich für Premiere lohnt 24 7 auszustrahlen! Aber live PPVs würde ich auch wieder bestellen! Würde mich feuen wenn ich für uncut PPvs nicht mehr auf illegale quellen angewiesen wäre!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    WWE 24/7 auf Premiere? Na das wäre doch mal was, Mensch in Unterföhring ist echt der Programm-Verbessserungswahn aufgekommen seit ein paar Wochen. Genial. [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Wenn die Geld verlangen sollten, dann gute Nacht. Kann mir aber vorstellen, dass das im Vorfeld von dem nächsten PPV kommt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Wäre doch aber ein Novum das ein Event frei auf Premiere Direkt läuft oder?