1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Verarschung Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ottohier, 2. Dezember 2006.

  1. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hier schildere ich mal mein Problem mit Premiere:

    Habe mir am 5. November 2006 im Walmart ein 3-Monats Prepaid Paket von Premiere mit einer DBox 1 (Kabel) für 69,99€ gekauft.
    Dieses habe ich am 6. November 2006 telefonisch aktiviert, da bei diesem Paket keine Smartcard dabei war, um Premiere empfangen zu können.
    Man sagte mir die Versendung der Karte dauere zwischen 3 und 5 Werktagen.
    Nun sind 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Karte.
    Habe mindesten schon 6 mal dort angerufen mit der Information, daß sie momentan Lieferschwieriggkeiten mit DBox 1-er Karten hätten.
    Telefonkosten schon über 8€.
    Auch auf mehrere E-Mails die selbe Aussage, ich solle mich doch noch ein bisschen gedulden, aufgrund Lieferschwierigkeiten.

    Was haltet ihr davon?
    Was kann ich noch unternehmen, um Fernsehen 1.Klasse empfangen zu können?

    Im voraus besten dank.
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Versuch es mal direkt über die Geschäftstführung schildere doch denen dein Problem hier die Email Adresse : Georg Kofler@Premiere .de . Aber bitte Recht:) :D Freundlich sonst kommt nichts zustande . Vielleicht wird dann dein Problem gelöst. Ein versuch währs wert.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Öffentlichrechtliche Sender schauen. Die sind immer freigeschaltet und Du kannst sie schon empfangen, auch wenn Du die GEZ-Gebühr noch nicht gezahlt hast. Und eine Karte benötigt man dafür auch nicht. ;):(
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Also bei Originalsoftware der DBox1 benötigt man evtl. (bei eingeschalteter DBox Sperre - Voreinstellung) auch für die ÖR eine Karte bzw. man benötigt eine, um überhaupt soweit zu kommen, dass man die Box überhaupt bedienen kann. Bei Prepaid Paketen mit der DBox1 liegt aber meist eine Funktionskarte bei. Die ist allerdings für nix anderes als den Zugang zur Box und bestimmten Menüs gut.

    Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass man versuchen könnte das Paket bei Walmart zurückzugeben, weil es ja nicht funktioniert, wenn Premiere keine Karte liefern kann. Gut wäre es, dazu die Lieferschwierigkeiten schriftlich zu bekommen, aber dies gestaltet sich vermutlich schwierig. Wenn Walmart nicht zurücknehmen will, könnte man lediglich bitten, dass sie selber dort anrufen und sich die Problematik bestätigen lassen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    die karten solten diese woche raus gehen wurde mir gesagt.. dein vertrag fängt eh erst an wenn karte verschickt ist..
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Premiere Fernsehen ,Erste Klasse???? Sorry aber das halte für ein schlechten Witz, den sonst hättest Du deine karte schon längst
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    wenn es lieferschwierigkeiten gibt, die karten bekommt premiere von nagravision.. was hat das dann mit dem fernsehen zu tun? er kann ja noch gar nicht schauen.. du könntest dich höchstens üpber den lieferanten aufregen.. oder meisnte premiere bastelt die karten selber?


    oh man manchmal fragt man sich echt ob manche sich nur aufregen um des aufregenswillen..
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Wie Premiere zu den Karten kommt, die die Kunden für die Nutzung von Premiere benötigen, ist kaum das Problem des Kunden, oder ?

    Wenn man etwas kauft und einen Monat auf die Nutzung warten muss, weil der Verkäufer das Produkt nicht vollständig liefern kann, regt man sich zurecht auf.

    Wenn ich einen Fernseher kaufe und die Fernbedienung ist nicht dabei und der Hersteller sagt ich soll mich nicht aufregen, es läge am Fernbedienungszulieferer, dann sage ich doch auch nicht "achso, ja dann kann der Hersteller ja nix dafür". Nein - dann gebe ich das Gerät nämlich zurück!

    Von Verarschung würde ich zwar hier noch nicht sprechen. Aber Premiere sollte den Prepaid Kunden zumindest irgendeine Form von Aufmerksamkeit für die Verzögerung zusagen. Direkt Filme oder irgendwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Seit wann sind die Karten denn nicht mehr dabei? Ist das neu?
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Um dies zu erreichen, hättest Du glaube ich einen anderen Pay-TV Anbieter wählen müssen. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen