1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht seine Kunden! (Live-Logo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 20. Oktober 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    @schorch k. :
    Darf ich bei Ihnen jetzt auch nicht sagen, daß sie ein Premieremitarbeiter sind ? breites_ winken Und noch eine Frage. Wann ist unten links bei allen Sendungen ihr Konterfei zu sehen ?

    @a.z. : Tja, da sieht man die deutsche Mentalität, die sich LAHMARSCHIGKEIT nennt. Man lässt sich halt alles gefallen, egal was es ist und um damit besser leben zu können, wird alles schön geredet, aber selbst würde man sich sowas nicht eingestehen. Ist ja auch viel einfacher, den Hintern im Sofa zu lassen, als Premiere mal Kritik zukommen zu lassen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @strunz77:

    Wer sagt den bitte das PayTV keine Werbung beinhaltet, niemand sagt das, nicht PREMIERE, keine Verordung einfach niemand, dass ist schlichtweg ein simples Gerücht was immer wieder in die Welt gesetzt wird. Niemand kann PREMIERE daran hindern Werbung zu senden niemand. Das beinhaltet auch kein Sonderkündigungsrecht, was ja jetzt hier eh seit neuestem bei jeder kleinen Änderung angesprochen wird.
    Um es hier nochmal klar zu stellen ein Sonderkündigungsrecht zieht nur dann wen ein Unternehmen seinem Kosument/Partner etwas zumutet was unangemessen ist, ohne ihn darüber vorher in einem angemessenen Rahmen informiert zu haben.
    Werbung oder ein Logo beinhalten das in keinster Weise, man Leute sagt das bloss nicht einem Anwalt...der lacht mal kurz und sagt bitte gehens ie lieber bevor sie viel Geld an mich verschwenden für nichts (wens ein guter ist).

    In ca. einem halben Jahr wird es noch mehr Werbung und Logos geben und ich würde mal von Unterbrechungwerbung nicht zuviel Abstand nehmen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MERDE !!
    Aber ab jetzt wieder Kau(f)box winken
    Danke ,Herr Kofler habe vor sofort Klage zu erheben ,gegen die Entwickler meiner Rechtschreibüberprüfungssoftware winken

    @ABV ,da hast Du vielleicht was verpasst,Fremd-Werbung bei Premiere wird immer mehr zum Thema hier im Board vor allem in den letzten Tagen,warum auch immer

    a.Z.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 20:10: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist doch dummes Zeug. Natürlich gibt es ein probates Mittel, Kritik zu üben: Kündigen! Und das wird kräftig genutzt!
    Es ist ganz einfach: wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann kaufe ich es einfach nicht. Das ist auch die einzige Form von Kritik, die wirklich eine Veränderung bewirkt!
    Premiere hat im Vergleich zu anderen PayTV-Providern eine relativ hohe Kündigungsrate.
    Man läßt sich also nicht alles gefallen...die meisten sehen nur keinen Sinn darin, Ihre Zeit mit Briefen oder Anrufen bei Hotline-Zombies zu vergeuden.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und nur weil in letzter Zeit verstärkt drüber geredet wird macht das deine Aussage richtiger?
     
  6. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das Logo okay, weil ich dann auf den ersten Blick erkenne was Live ist
    Natürlich geht das auch ohne Logo (einfach mit Tastendruck), aber mich stört das Logo 0,0%.
    Also, eine einfache Rechnung, natürlich nur für mich persönlich:

    VORTEIL: Ich muss keine Taste drücken.
    NACHTEIL: Keiner.

    Also, wieso sollte ich persönlich nicht für ein Logo sein, auch wenn der Vorteil zugegeben lächerlich gering ist.

    PS: Wer meine früheren Postings liest, weiß, dass ich kein Premiere-Fan bin.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    blubb. hast du auch was vernünftiges zu dem zu sagen, was ich schrieb? ich erkenne keinen zusammenhang zu meinen äußerungen.

    @ tylerkint

    musst du keine tasten drücken, wenn du einen kanal einschalten willst? ich schon! und bei einer live-sendung stand dann schon immer das wörtchen "live" vor dem sendungstitel.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @CableDX
    Also eines ist wohl sicher. Sobald Unterbrechungswerbung eingeführt wird, läutet Premiere seinen Tod ein. Dann sind viele weg. Unter anderen ich auch.
    Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Werbung zwischen den Filmen kann man noch akzeptieren und wird sicherlich noch mehr werden als jetzt.
     
  10. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter Herr strunz77

    Ich möchte Sie recht herzlich bitten, sich mit Ihren unflätigen Äußerungen, über den Sender dessen Geschäftsführer ich bin, etwas mehr zurückzuhalten. Ich werde es Ihnen mit einer Ihnen genehmen Programmstruktur danken. Einen recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Entgegenkommen. breites_ breites_

    MfG Georg Kofler

    P.S. Gerne komme ich natürlich dem Wunsch eines freundlichen Moderators nach.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:05: Beitrag editiert von: Georg-Kofler ]</small>