1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht seine Kunden! (Live-Logo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 20. Oktober 2002.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    was für ein elend...
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muahahahaha! breites_

    Unglaublich. Da könnte ich dir ja jetzt schon fast ´ne Anzeige wegen übler Nachrede an den Hals hängen! boah!

    Ich will keine Logos, weil sie den Gesamteindruck von Filmen und auch von Sportübertragungen in meinen Augen versauen!
    Ich habe keine SVCDs oder VCDs (außer von Familienfeiern, da ich das Copyright drauf! winken ) und habe eine stattliche Sammlung von legal im deutschen Handel erworbenen DVDs. Trotzdem hasse ich Logos. wüt
    Und wenn ich mal was in meiner Abwesenheit für mich auf VHS aufzeichne, stört mich das Logo genauso als wenn ich es "live" sehe. Und das ist legal.

    Logos sind Penaten und Penaten ist bekanntlich was für´n Ar...

    <small>[ 25. Februar 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  3. wecman

    wecman Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    Also mich stören Logos bei Sport und den Drittanbietern nicht. Bei den Filmkanälen wärs nich so schön. Denn ich hab nen Projektor und da geht einwenig Kinoatmosphäre verloren. Gegen Werbung zwischen den Filmen hab ich auch nichts.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wunderschönen guten Tag.

    Wenn sie unbedingt Vergleiche mit anderen Ländern anstreben, dann kann ich noch einiges dazu schreiben.
    1. Es gibt Länder, in denen ALLE Filme ungeschnitten (= wie sie der Regisseur haben wollte) gezeigt und nicht unnötig verstümmelt werden.
    2. Es gibt Länder, in denen Pornofilme im Pay-TV gezeigt werden.
    3. Es gibt Länder, da wird Werbung im Pay-TV gezeigt.
    4. Es gibt Länder, in denen es eine größere Auswahl an Sportereignissen gezeigt werden.

    Und genau das WILL ICH JETZT AUCH VON PREMIERE sehen !!! Verstanden ??? winken

    Das würde ich GANZ SCHNELL zurücknehmen. Da verstehe ich keinen Spaß und sowas kann ja bekanntlicherweise nach hinten losgehen.
    Ganz abgesehen davon ist diese Unterstellung auch noch komplett falsch. Es ist erlaubt, Fernsehsendungen für den privaten Gebrauch aufzunehmen. Ob das auf VHS, DVD, HDD oder sonstwie passiert, ist dabei mal ganz egal.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich fasse es nicht!
    Hier wird 12 Seiten lang über Senderlogos diskutiert...
    Da gibt es durchaus sinnvollere Themen, die einer solch kontroversen Diskussion bedürfen.
    Ich sehe jedes Wochenende mit meinen Kumpels Bundesliga und NIEMAND von uns stört das Premiere Logo bzw. das Bundesligalogo (weil es so gut wie garnicht aufällt!). Letzteres muss von Premiere eingeblendet werden. Das ist genauso festgelegt wie das Layout der Grafiken (Spieluhr,Ergebnis,etc.) welche während des Spiels eingeblendet werden.
    Und wer sich darüber beschweren will der richtet sich entweder an die DFL oder an direkt an die hannoversche Agentur WM-Team die für Logo und Coorperate Design verantwortlich ist.

    Solch kontroverse Diskussionen würde ich mir bei ganz anderen Themen wünschen (z.B. "Wie sollte Premiere sein Programm weiter ausbauen"), aber die zerlaufen entweder in 153 Threads oder werden in Diffamierungen mancher Forenuser gegenüber Anderen bereits im Keim erstickt...

    PS: Ich bin kein Premiere-Mitarbeiter!