1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht seine Kunden! (Live-Logo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 20. Oktober 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich denke auch, dass 3 Ecken mit Logos und Spielstand zu belegen, etwas heftig ist. Das ist dann auch keine "Kleinigkeit" mehr. Sieht ja aus wie bei 9live oder HSE.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich weiß nicht ob du schonmal LIVE Events aus den USA gesehn hast, meistens sind dort sogar die Senderlogos mit der Uhrzeit, Spielstand etc. gekoppelt ... das gehört halt dazu ...

    Und wie gesagt das ist nur bei der Konfernez gewesen ... und der Aufschrei an Kritikern ist wie man sieht hier auch mehr als gering ... die paar Leutz die sich über diese Lapalie aufregen ist eher gering ... weil eben eine LAPALIE ist ... wie gesagt da bekommt man für 5 EURO im Monat ... alle Spiel der Bundesliga als Konferenzschaltung ... sag mir ein ausländ. Sender der dies vergleichbar bringt ? ... und da regt mich wirklich eine EINBLENDUNG des Senderlogos nun wirklich nicht auf ...

    Konzentriert auch mal auf das wichtigste das Spiel, anscheinend war einigen der Fussbaltag zu langweilig und man brauchte andere Aufreger ... bitte wer es mag ...

    mich stört es nicht und es wird auch denke ich so bleiben ...
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ watis

    Du hast recht ! Ich bin Mitarbeiter von Premiere.
    Da du mich jetzt enttarnt hast, kann ich ja gleich ein paar Gehimnisse unsern Hauses verraten.
    Neuerungen ab 01.12.02:

    - für alle Bestandskunden 128 Monate dass Superpaket kostenlos( Soll der Kundenbindung dienen)

    - Linux wird zu unserer Offiziellen Soft erklärt

    - Frauen bekommen aufgrund der Höheren Lebenserwartung bei uns 40 % Rabatt auf Ihr abbo
    (weil Sie ja länger leben, also auch länger Ihre Kohle uns geben werden)

    - Der Disney Channel wir in "Hardcore Disney" umbenannt
    (Kannst dir ja denken wass dann da läuft)

    - Wir haben die Rechte an "Wetten Dass" und "Wer wird Millionär " gekauft, diese werden ab 15.12. exclusiv bei Premiere gezeigt.

    - Wir haben "Sky " übernommen. Premiere Kunden mit Sat werden ab 01.12.02 alle Sky Programme kostenlos freigeschaltet bekommen.

    Dass sind nur erst mal so die wichtigsten Neuerungen. Mehr darf ich jetzt erst mal nicht verraten !

    breites_ wüt breites_ wüt breites_ wüt durchein durchein
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    dieses live-logo wurde von premiere einzig aus dem grund eingeführt, als dass man die kündigungszahlen und kundenproteste in die höhe treiben will. es gibt keinerlei rationalen grund für dieses logo und es ist auch noch absolut falsch, das logo einzublenden, während man "alle spiele. alle tore" sendet. *mit der flachen hand vor den kopf schlag*

    vielleicht wachen ja ein paar der premiere-jasager endlich auf, wenn in der 4. ecke noch dauerhaft programmvorankündigungen eingeblendet werden...

    es gibt auch keinerlei rationalen grund für irgendeinen fernsehsender dauerhaft das eigene logo einzublenden. früher gab es die logos auch nur ca. alle 10 minuten für 30 sekunden - selbst auf den privaten. waren das noch zeiten! und im falle von premiere oder digi tv im allgemeinen weiß ich erst recht nicht, weshalb ein logo eingeblendet wird. es steht doch alles groß und breit im receiver-display und erscheint bei jedem umschalten auf dem bildschirm.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:46: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt lustig hier,wie die LOGOs und die stille Einführung von Werbung (ich meine jetzt nicht die Eigenwerbung von Premiere)wenn auch vorläufig nur zwischen den Filmen oder Sportsendungen,von immer den gleichen speziellen Freunden verharmlost und schöngeredet wird.
    Das erinnert mich immer an den Typen mit der Lanze und den Windmühlen winken
    Aber vielleicht irre ich mich ja ,und die sogenannten "Meckerer" sind nur eine verschwindent geringe Minderheit ho ho ho ho,da kann ich nur selber drüber lachen.

    a.Z.
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was denn für eine stille Einführung von Werbung? Die gibt's schon seit DF1-Zeiten.

    Nochwas zum Logo: mir ist es erst gerade eben bei der NFL-Übertragung aufgefallen. Ich fänd's auch besser, wenn es nicht da wäre, aber so richtig störend ist es auch wieder nicht. Ein Grund dafür könnte "Bilderklau" durch andere Sender sein. So müssen sie auch von Premiere "entliehene" Aufnahmen im Logo-Bereich bearbeiten.
     
  7. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter abgebrannter Zyniker

    Dann kauen Sie mal weiter auf Ihre Box herum breites_ breites_ . Ich empfehle zur Beruhigung Sechsämtertropfen.

    MfG Georg Kofler

    P.S. Gerne komme ich natürlich dem Wunsch eines freundlichen Moderators nach.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:06: Beitrag editiert von: Georg-Kofler ]</small>
     
  8. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:52: Beitrag editiert von: Georg-Kofler ]</small>
     
  9. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    stinkfus, stimmt das echt alles, hahaha ich glaub du flunckerst hier ganz gewaltig,so nen schwachsinn hahah,
    gruss,
    fussballdigi boah! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  10. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ujnd george würde sich hier nie reintrauen, stinkfus würde nichts schreiben wenn george hier wäre!
    gruss,
    fussbaldigi durchein durchein durchein durchein durchein durchein