1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3point1, 15. Juni 2005.

  1. 3point1

    3point1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    heute wurde mir per Telefon nachfolgende Treueangebote unterbreitet:


    • Premiere komplett für 12 Monate für 30 € im Monat zzgl. Technisat Receiver für 1 €
    • Premiere komplett für 12 Monate für 30 € im Monat zzgl. Humax Festplatten Receiver für 99 €
    • Premiere Film oder Sport inkl. Plus für 12 Monate für 20 € im Monat zzgl. Technisat Receiver für 39 €
    Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich gerne das Angebot „Premiere komplett für 12 Monate für 30 € im Monat zzgl. Technisat Receiver für 1 €“ nehmen möchte.

    Plötzlich hieß es von dem Mitarbeiter, dass er nochmals im Service nachfragen müsse, da er noch eine Frage hat. Den Mitarbeiter bekam ich leider nicht mehr ans Telefon, sondern wurde direkt in den Service weitergeleitet.

    Die sagten mir in einem forschen Ton, dass es dieses Angebot nicht geben würde, und das der Kollege eine Falschaussage gemacht hätte, da es ab August neue Preisstrukturen geben würden. Laut dem Mitarbeiter, würde dieses Angebot, welches mir unterbreitet wurde schon seit längerem nicht mehr den Kunden unterbreitet.

    Ist dies gang und gebe bei Premiere. Bin zwar schon seit 1997 Kunde bei DF1/Premiere, aber sowas habe noch nie gehört.

    Hat jemand da auch Probleme?
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Kündige einfach und steig auf Prepaid um :D
     
  3. 3point1

    3point1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Abo ist gekündigt. Aus diesem Grund haben die mir beim dritten Anruf, dieses Angebot gemacht.
     
  4. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Spätestens nach der letzten koflerschen Wucherpreisaktion, habe ich mit all denen, die sich weiterhin zu seinem Steigbügelhalter machen, kein Mitleid mehr. Zum verarschen gehören immer zwei.

    Da ist die einzige Sprache die Kofler versteht.
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Also ich denke eher, daß hier dem Premiere Mitarbeiter ein Irrtum unterlaufen ist. Wahrscheinlich hat er dir das Super-Paket anbieten wollen. Das würde vom Preis und den angebotenen Decodern besser passen. Ich selbst habe im April für 2 Jahre eben dieses Angebot mit dem Technisat Decoder abgeschlossen. Film + Sport + 1 Wunschkanal aus Plus + Technisat PR-K. Ist natürlich jetzt mit der angekündigten Preisstruktur perfekt, da ich bis 2007 den kompletten Sport weiter drin habe.
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Njet.
    Wer hat dir denn die obigen Angebote unterbreitet, wenn nicht Service oder Outbound. Wo hast du angerufen? Die Angebote gibt es so tatsächlich nicht
     
  7. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Mir wurde das gleiche Angebot vor einiger Zeit auch unterbreitet. Da ich aber momentan nicht die Zeit habe, sagte ich eher so Ende Juli bzw. Anfang August. Mal sehen ob er sich wieder meldet.

    Und sonst werden wohl die meisten bei diesen "Preisen" wenn Sie denn Sport haben wollen eh auf Komplett umsteigen, und so hat Kofi sein Ziel doch erreicht oder?
     
  8. brandy666

    brandy666 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Gott sei Dank lief mein Premiere-Abo Ende Mai aus.Sehe jetzt noch 2 Monate

    Premiere umsonst und dann ist Schluss mit DEUTSCHLANDS SCHÖNSTEM FERN-
    SEHEN,jedenfalls bei mir. Für mich reichen dann die Progamme der KDG zum Preis
    von 9,00€ im Monat.:winken:
     
  9. 3point1

    3point1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Gerade habe ich einen Anruf von Premiere erhalten. Diese Entschuldigten sich für die Unfahigkeit der Mitarbeiter die mich angerufen hatten. Diese Angeote die ich unterbreitet bekommen habe, werden Momentan den Kunden unterbreitet. Ich habe dann das Angebot "Komplett für 30 € im Monat inkl. Technisat Receiver für 1 €" genommen. Als Entschädigung für das Durcheinander habe ich noch 5 Freifilme von Direkt bekommen.
    Damit kann man Leben!
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verarscht Kunden

    und jetzt sollen wieder Preissteigerung zumindest bei Premiere Plus durchgedrückt werden.Sind zwar "nur" 5 Euro monatlich, aber insgesamt 50% Preissteigerung. Das grenzt an Wucher u. man kann schon eine Anzeige gegen Premiere ins Auge fassen.