1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veranstalltungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webmeisterr, 17. Januar 2003.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit Mittwoch das Premiere Sportpaket. Nun habe ich hier früher mal gelesen, dass Premier gelengentlich Aktionen fürAbonenten hat, wie zum Beispiel kinovorstellen. Gibt es sowas noch und wo finde ich Infos darüber?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Wenn es sowas noch gibt, dann steht es im Magazin auf den letzten Seiten oder aber wenn Du Dich auf der Website einloggst im dortigen Abonennten Bereich.

    mfg
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den Hinweiß läc

    Werde die AUgen offen halten:)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Du solltest auch mal deine Augen auf deine Rechtschreibung werfen. Hinweis schreibt man mit "ssssssssssssssssssssss" winken
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Besser so:

    Hinweissssssssssssssssssssss breites_ winken
     
  6. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Ich hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen, eine Premiere Kino-Preview zu besuchen.

    Das erste Mal war das Ambiente nicht schlecht, da keine regulären Veranstaltungen im Kino liefen. Die Premiere Mitarbeiter (bzw vom Filmverleih) haben allen ein T-Shirt geschenkt und dann noch eine Verlosung gemacht.
    Einziger Nachteil: Der Film (Men of Honor) war schlecht.

    Beim zweiten Mal war es nicht so toll: Das Kino hat Eintrittskarten (Platzkarten) im Tausch gg die Einladungskarten ausgegeben (beim ersten Mal durfte man die behalten) worüber die Premiere-Leute nicht informiert waren. Irgendwie hat sich dann in dem Zuständigkeitswirr-warr der Filmstart um eine halbe Stunde verzögert.
    Wenigstens war dann der Film unterhaltend (The sweetest Thing).
    Thorsten
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    War bisher bei einem Preview. Bei Panic Room in Hamburg. Es war auch ganz schön "Panic" vor dem "Room", weil alle Angst hatten, nicht mehr reinzukommen winken - Es gab keine Platzkarten.
     

Diese Seite empfehlen