1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen (Goldstar TV bleibt kostenfrei erhalten)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gert4you, 24. September 2002.

  1. gert4you

    gert4you Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bludenz
    Anzeige
    Hallo Leute!!! Also ab und an komme ich mir im Internet was die Forums angeht vor wie in der Politik. Es wird nur gemekert. Hier nun aber die Fakten aus Österreichischer Sicht.
    1.)Für Österreich und Deutschland: Goldstar TV bleibt freigeschalten. Nur wer den Heimantkanal braucht muss 3€ bzahlen.
    2.)Ja Ab Oktober wird es einen Österreich Kanal auf Premiere geben, der verstärkt Österreich Programm senden wird. u.a. mehr Österreich Sport.
    3.)Ob ab Nov. Raw und Smackdown kommt und die 5 Großveranstaltungen, kann noch nicht gesagt werden, doch ich bin dessen zuversichtlich
    4.)13th Street, Nostalgie sowie das gesamte PlusPaket bleiben erhalten und werden nicht extra kosten.
    Alle Infos auf der Premiere Hotline Österreich.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    zu Punkt 4.)
    genau wie ich es vermutet habe. Also alle Aufregungen für die Katz.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, GoldStar TV bleibt nicht freigeschaltet, sondern wird nach Beschwerde des informierten Kunden wieder freigeschaltet.

    Schön für Euch. Zahlt Ihr dafür auch höhere Gebühren, oder bezahlen die deutschen Fernsehzuschauer mal wieder für Euch mit?

    Das ist dann ja weniger ein Fakt, sondern eher eine subjektive Meinung.

    Naja, die Hotline erfährt solche Dinge ja auch meistens immer als letzte.

    <small>[ 24. September 2002, 20:22: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ups, falsche Taste ...

    <small>[ 24. September 2002, 20:21: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @FilmFan:

    Deiner Meinung stimme ich absolut zu !

    durchein durchein durchein

    da war ich zu schnell!

    <small>[ 24. September 2002, 20:24: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo warst Du zu schnell? Ich hatte den zweiten Beitrag nur "gelöscht", da ich beim ersten Beitrag statt "Beitrag editieren" zur Fehlerkorrektur aus Versehen auf "Antwort erstellen" gedrückt hatte.
     
  7. Christian Bruns

    Christian Bruns Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bocholt, NRW
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Ösis zahlen schon seit Jahren für die deutsche Bundesliga mit. Und da dürften die Rechtekosten etwas höher sein. Ist doch schön, wenn die ihren eigenen Kanal haben und auf Premiere Sport wieder andere Dinge angeboten werden können, so dass es nicht zu Kapazitätsproblemen kommt.
    Außerdem müssen AT-Kunden gelockt werden, denn viel Premiere-Ware gibts im ORF ebenfalls ohne Werbung. Da ist Premiere nicht ganz so attraktiv wie hierzulande.
     
  9. Hirmi

    Hirmi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Sauerbrunn
    Hi!

    Ich hab a Frage:

    Was hat es mit dem Österreich-Kanal auf sich? wo soll der sein, was soll der zeigen? Danke
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hirmi lies am besten das.

    <small>[ 28. September 2002, 12:44: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen