1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darry, 6. Oktober 2005.

  1. darry

    darry Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das Supercupspiel der Basketballbundesliga in Österreich Allianz Swans Gmunden : Oberwart Gunners wird am 7.10. unverschlüsselt auf Premiere Austria ausgestrahlt. Übertragungsbeginn ist 19.30
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere unverschlüsselt

    Das fällt unter die Rubrik: Spiele die die Welt nicht braucht. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere unverschlüsselt

    Guckt eh nur Wayne. :D
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere unverschlüsselt

    Einige sind doch mit nichts zufrieden. Ständig gemecker es wird zu wenig gezeigt udn dann gibt es mal ein Spiel zusätzlich, und es ist auch nicht gut.
    Hauptsache immer so wie es ins eigene Schema passt.
    Ich werde es mit wahrscheinlich nicht anschauen, aber für eigene Werbung und vielleicht nach gefallen neue Aboabshclüsse ist es doch gut.
    Und bloss weil es uns deutschen nicht gefällt kann das Spiel doch für die Österreicher einen ganz anderen Stellenwert haben, und dann werden auch noch mehr als Wayne zuschauen.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere unverschlüsselt

    Das Wort zum Sonntag am Freitag morgen :D Amen
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere unverschlüsselt

    Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm
     
  7. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere unverschlüsselt

    Falsch, der frühe Wurm wird als erstes gefressen.