1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Untertitel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deaf-TV-Fan, 11. Dezember 2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Untertitel

    Sicher! Damals als die Untertitel eingeführt wurden, war die ***** am Dampfen. Man brauchte noch dringend einige Abonenten, um irgendwelche Kredite zu bekommen, um auch in Zukunft weitersenden zu können. Man köderte einfach, mit dem versprechen in Zukunft Untertitel zu senden, einige Hörgeschädigte und Ausländische Leute, denen das sehr entgegenkam. Nun, wo man es nicht mehr nötig hat, lässt man diese einfach im Glauben, das es sich nur um vorrübergehende Einschränkungen handelt.

    Welche Meinungsbilder???? Premiere hat eine Meinung, und ist sich sicher, das seine Kunden die selbe Meinung haben. Dies spiegelt sich dann immer in den Mitteilungen wieder, welche in etwa immer folgendermasen aussehen. Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden, schaffen wir die Untertitel wieder ab, da sie von unseren Kunden nicht gewünscht und als störend empfunden werden. :eek:
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Untertitel

    Saftladen.
     
  3. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Untertitel

    Ich selbst hab trotz eines bereits länger laufendem Abonnement bei Premiere erst vor ca. 3 Monaten von dem Untertitelservice erfahren und mich tierisch gefreut, weil ich so meine Sprachkenntnisse hätte verbessern können (OT mit Untertitel, zwecks besserem Verständnis) und was muss ich nun feststellen... es läuft kaum bis gar kein Film der mit Untertiteln gesendet wird. :wüt:

    Ich verstehe nicht, wieso Premiere nicht in der Lage ist, die Untertitel mitzusenden :confused:
    Die Lizenzen können doch nicht so teuer sein, oder!? Und Bandbreite verbraucht der Untertitel doch auch nicht... und das offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit Hörgeschädigte mit den Untertiteln zu einm Premiere Abonnement verführt wurden, setzt dem ganzen noch die Krone auf :wüt:

    So was kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...