1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Unterkanäle streamen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrGreene, 8. Februar 2004.

  1. DrGreene

    DrGreene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hallo!

    Würde gerne Premiere Unterkanäle mit der D-Box2 Sat streamen. Ich verwende TuxVision oder den D-Box Timer.

    Leider habe ich im Forum keine Anleitung gefunden. Den einzigsten Tipp den ich gefunden habe (die Unterkanäle den Favouriten hinzufügen) funktioniert bei mir nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Unterkanäle meiner Kanalliste hinzuzufügen?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank und viele Grüße

    DrGreene
     
  2. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    fg
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Senderlisten wo die schon fertig drinstehen kann man sich z.B. hier erzeugen lassen.
    Die services.xml könntest du dirket übernehmen weil da alles drin stehen sollte, was auch in deiner jetzigen drinsteht.
    Da du ja sicher deine Bouquets behalten willst kannst du einfach das "Premiere PPV"-Bouquet in deine bouquets.xml übernehmen.

    mfg

    P.S. Guck auch mal da und da.

    <small>[ 10. Februar 2004, 02:58: Beitrag editiert von: Chinaschnitte ]</small>
     
  4. DrGreene

    DrGreene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ahhhh...

    vielen Dank für die wertvollen Info´s l&auml;c

    Jetzt klappts ...

    Grüße

    DrGreene


    P.S. Danke Chinaschnitte für den Link zu dewi-sat.de. Das Erstellen der Senderlisten funktioniert echt gut und erleichtert gerade in meinem Fall das ganze ernorm. So muss ich mir nicht die ganzen SID´s und TID´s rausschreiben! ... jajaja ich Faulpelz breites_ breites_ breites_ ...
     

Diese Seite empfehlen