1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Unterhaltungssender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomyas, 9. November 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Vermiße als Premiereprogramm einen Sender mit Nachrichten - Shows - und Magazinen. Das wäre doch eine Bereicherung für das Start -Programm, damit auch jeder Premiere-Kunde von diesem Sinnlosen Programm was hat.

    Die Nachrichten könnte ich mir dann auch bei den anderen Programmen zwischen den Filmen oder Sendungen vorstellen.

    Was hält ihr davon?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nichts.
    Gruß Gorcon
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Quatsch! Wozu Nachrichten und Nullinger-Unterhaltung? Das gibt es bei den Werbesendern genug!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich hab N-TV, N24, cnn, SKY NEWS, Euronews und noch 2 oder 3 die mir jetzt nicht einfallen, rund um die Uhr. Ich kann zu jeder Zeit Nachrichten schauen wann ich will.

    digiface
     
  5. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Nachrichten vielleicht nicht, aber was ich gut finden würde, wären ausgefallene Spielshows die so im free tv nicht gezeigt werden dürfen. oder extravagante talkshows.
    premiere würde damit richtig kohle machen wenn die printmedien pausenlos darüber berichten.
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Du hast Sky News Ireland Cable vergessen breites_
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja sch&uuml , denn hab ich ganz hinten liegen, hinter ESC1 - Egypte läc , da ich die Sprache jetzt nicht sooo ganz fliessend verstehe, wie Arabisch winken ha! breites_ !!

    digiface breites_
     
  8. Megaschlamper

    Megaschlamper Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Kirchardt
    Hallo,

    ja, das habe ich mir auch schon oft gedacht. Es sollte auf Premiere so eine Art Startpaket mit 3-4 Kanälen geben, für sagen wir mal 10 Euro, auf denen im Grossen und Ganzen das selbe läuft, wie im Werbefernsehen, nur eben ohne Unterbrecherwerbung. Ich meine, das würde mehr Kunden für Premiere bringen.

    Denn teilweise laufen im Werbefernsehen schon interessante Sachen, nur tue ich mir das nicht mehr an, denn ich habe ja ein Premiere-Abo. Aber trotzdem finde ich es schade, das viele aktuelle Serien nicht bei Premiere ohne Werbung laufen.

    Angenommen, es käme so ein Paket, und es würde für bestehende Kunden "nur" 5 Euro extra kosten, ich würde es sofort dazunehmen.

    Premiere konzentriert sich leider viel zu sehr auf Spielfilme und Sport (Bundesliga, Formel 1). Aktuelle Serien und eventuell auch interessante Talk- und Game-Shows gibt es dort leider nicht.

    Premiere sollte wirklich einige Kanäle mit einem sogenannten "Vollprogramm" anbieten!

    mfg,
    Megaschlamper
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Besser ist das Startpaket von canal digitaal, es umfast folgende sender: Discovery Channel, National Geographic, MTV Base, vh-1, VH-1 classic, MTV hits!, Animal Planet,Nickelodeon, BBC Prime, MTV2 und Mezzo. Dabei kostet das Paket nur 6,50€/Monat und ist also nur unwesentlich teuerer als das Start! Paket von Premiere.
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Premiere ist ein Fernsehveranstalter und in meinen Augen sollte etwas mehr rüber kommen als ein Abspielkanal -

    Es gibt mehr als Film und Sport und dauernde Wiederholungen.

    Der große Vorteil wenn Premiere Shows Magazine Musicsendung was auch Immer zeigt wäre zu den Privaten auf jeden Fall wie immer KEINE WERBEUNTERBRECHUNG

    An ein Startpaket habe ich gar nicht gedacht wär aber nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen