1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Wimbledon

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olum, 13. Mai 2002.

  1. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Anzeige
    Auf meine Anfrage an Premiere am 5.Mai ob Wimbledon übertragen wird und auf welchen Kanälen (Direkt oder Sport 1/2 ) kam heute folgende Antwort:
    (Leider hat P. sich nicht festgelegt ob es kostenlos ist)
    Sehr geehrter Herr Olum,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern antworte ich auf Ihre Anfrage, ob Premiere Wimbledon ausstrahlen wird.
    Wir übertragen dieses Tennis Highlight vom 24. Juni 2002 bis zum 7. Juli 2002. Zum jetzigen Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest, auf welchem Kanal die Wimbledon Übertragungen zu sehen sein werden. Im Juni Magazin werden wir
    Ihnen die konkreten Angaben dazu zur Verfügung stellen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Sport auf Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Jeanette Thüring
    Premiere Service Team
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    Wimbledon läuft dieses Jahr auf Eurosport.
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Sehr interessant, diese Frage habe ich mir schon gestellt seit der Boxkampf und die WM in Direct gesendet werden sollten.
    Also ich weiß nicht, irgendwo ist das eine Geldendlosschleife wenn man darauf eingeht.
    Die Profis im Tennis und Fußball werden immer reicher und wir sollen das finanzieren.

    Als riesen Tennisfan würde ich mich leider vermutlich erpressen lassen und ca. 10 dafür bezahlen, aber in Ordnung finde ich das überhaupt nicht.

    Kann natürlich auch sein das man neue 24 Monatsverträge anbietet und dann Wimbledon kostenlos sehen kann.

    Allerdings würde ich dann als 28 Euro Kunde gegenüber den neuen Preisen einen Nachteil haben...

    Naja, was soll das spekulieren, jedenfalls Danke für die Info.
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    wimbledon wird definitiv nicht auf eurosport übertragen, das steht seit monaten fest. frezt mich, dass wimbledon nun doch auf pw übertragen wird. bin gespant, ob auf 2-3 kanälen, oder aus kostengründen nur einer. glaube nicht, dass es auf premiere direct übertrasgen wird....das würde sich nicht lohnen für pw, weil tennisfans nicht mehr so zahlreich vorhanden sind, als das es sich lohnen würde....das kann man nur noch mit sportarten wie fussball, boxen, mitorsport machen...also, freuen wir uns auf wimbledon auf pw..
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also. Obwohl ich kein Tennisfan bin, würde ich in diesem Fall auch hoffen, das Premiere das nicht auf Direkt (mit k, ist ja deutsch winken ) überträgt. Es ist halt doch nicht so ein Megaevent wie Lewis vs. Tyson. Wenn es auf Direkt übertragen wird, kommt es auf den Preis an. 5 € für alles fänd ich nicht zu hoch, aber da möcht ich die Meinung der Tennisfans dazu hören (nicht Strunz & co denen sowieso alles zu hoch ist). Die beste Lösung fänd ich, wenn es für alle Sport und Superabbos dabei wär und alles andern das komplette Tunier für 10 € kaufen könnten.

    digiCooL
     
  6. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Wimbledon wird definitiv nicht auf Premiere ausgestrahlt. Hab mal ne mail an die geschickt, hier die Antwort:

    Hallo Premiere Kundin/Hallo Premiere Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten wissen, ob Premiere das Tennisturnier von Wimbledon zeigt.

    Eine Ausstrahlung dieses Turniers ist zurzeit nicht geplant, da wir dieses Jahr keine Senderechte für Wimbledon besitzen. Ihre E-Mail habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet, wo man Ihren Programmwunsch für die Zukunft gern vormerken wird. Alles über die von Premiere übertragenen Turniere - aktuell das Masters am Hamburger Rothenbaum - finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de unter "Sport/Sport Mix/Tennis".

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viele spannende Stunden mit Spitzentennis auf Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Andreas Kränzle
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    Schade, kann ich da nur sagen. Vielleicht läuft es ja bei RTL? Die hatten doch damals auch Wimbledon mal. Eurosport würde ich doof finden.

    Gruß
    Jacky
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Na was stimmt den nun??
    Heißt wohl abwarten ...

    Gerüchte über Eurosport habe ich auch gehört ...
     

Diese Seite empfehlen