1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 17. August 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    Hi
    möchte mal wissen warum die Abonnenten immer mehr für Premiere zahlen muss
    wenn sich Premiere doch jetzt auch durch Werbung finanzieren will?
    naja wie sagte Kofler "premiere abonnenten sind ein konsumfreudiges Publikum"
    das wars dann wohl mit der Werbefreiheit :mad:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_44506.html
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere und Werbung

    klick ... was anderes kommt hier auch nicht
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Premiere und Werbung

    Zudem biete Premiere Sonderwerbeformen nach den Bedingungen? der Kunden

    Was verstehen die unter Sonderwerbeformen? Klingeltonwerbung?

    ~Darth
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere und Werbung

    Ich denke mal, das Philips-Zeichen bei Fußball Übertragungen, wenn z.B. Eckenverhältnis angezeigt wird, oder in der Konferenz EA Sports/betandwin anstatt "Premiere Konferenz"-Zeichen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere und Werbung

    vielleicht fährt auch mitten in einer Fußballübertragung mal ein animierter Coca Cola Truck durchs Spielfeld oder der Obi Biber hüpft durch den Bildschirm
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und Werbung

    Jaja die berühmte Koflersche Salamitaktik. Auch hier wird sie wieder Verwendung finden. Langsam die Dosierung erhöhen. Ich kann mir schon die Postings von einigen hier wieder vorstellen wenn man es wagt die Werbestrategie auf "Deutschlands schönstem Fernsehen" zu kritisieren. "Ist doch nicht so schlimm" über "stört mich nicht" bis zum klasischen "Hauptsache die Filme werden nicht unterbrochen" :rolleyes:
    In ein paar Jahren wird Premiere mit Werbung zugepflastert sein. Dann ist es zu spät. Selbstredent das sich das Programm nicht verbessert oder die Preise mal auf einem Niveau bleiben. Aber dafür darf der Abonnent mehr Werbung geniessen, und zwar nicht nur exklusiv in seinem Briefkasten sonder auch beim konsumieren des vermeindlichen "Premium-Pay-TV" ;)
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere und Werbung

    Wieso haben eigentlich einige immer das Problem, wenn ich von meinem Standpunkt aus die Aussage treffe z.B. "Hauptsache der Film wird nicht unterbrochen". Wenn ich sowas schreibe ist das immer noch meine Meinung die ich hier kundtue.

    Finde ich immer noch besser als solche Aussage wie der zweite Absatz von Solid wo irgendwelche Vermutungen als bereits beschlossene Sache dargestellt werden.
     
  8. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Premiere und Werbung

    einier der gründe warum ich nur bereit war in den club der 20er zu gehen ... da das gerade so die schmerzgrenze für komplett ist .... es wird imme rschlimmer !!!
     

Diese Seite empfehlen