1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WEB.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadruner2001, 24. Juli 2001.

  1. Roadruner2001

    Roadruner2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt will Premiere mit Hilfe von WEB.de an neue Kunden kommen. Mal sehen, ob's gelingt.

    Hier die Info von WEB.de:

    WEB.DE schließt mit PREMIERE WORLD umfangreiche Direktmarketing Kooperation

    Karlsruhe/München, den 24. Juli 2001. Die WEB.DE AG, Karlsruhe, und PREMIERE WORLD, Unterföhring, haben eine umfangreiche Kooperationsvereinbarung geschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung bietet WEB.DE seinen 5,6 Millionen registrierten Anwendern ab heute unter http://premiere.web.de/ Abonnements des Pay-TV-Angebots von PREMIERE WORLD mit attraktiven Sonderprämien an. Im Gegenzug erhält WEB.DE marktübliche Provisionen.

    Dabei profitieren alle Beteiligten von der Kooperation zwischen PREMIERE WORLD und WEB.DE nachhaltig: WEB.DE Anwender, die ein Abonnement abschließen, erhalten exklusive Prämien, WEB.DE erhält von PREMIERE WORLD eine Provision je neuem Abonnenten und PREMIERE WORLD gewinnt Abonnenten für ihr exklusives Pay-TV-Angebot.

    Im Rahmen des Abkommens wird WEB.DE-Anwendern ab sofort das SportPaket von PREMIERE WORLD mit einer Laufzeit von 24-Monaten zum Preis von DM 44 pro Monat angeboten. Exklusiv im Rahmen dieses Programms erhalten Neu-Abonnenten wertvolle Prämien von WEB.DE.

    "Die Kooperation mit PREMIERE beweist ein weiteres Mal unser Geschäftsmodell, dass mit Reichweite im Internet Geld zu verdienen ist", erklärt Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG. "Für unsere 5,6 Millionen namentlich registrierten WEB.DE-Anwender können wir immer neue innovative Marketing-Modelle entwickeln, die alle Beteiligten in "Win-Win-Win-Modell"-Situationen versetzen. Die systematische Entwicklung neuer Marketing Modelle ist integraler Bestandteil der WEB.DE-Strategie und im Internet bis dato eher die Ausnahme." so Greve weiter.