1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maeggi34, 16. August 2008.

  1. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    Anzeige
    Hallo, also ich hab mal ne Frage. Ich bin im Kabelnetz NRW Unitymedia und haber bei Premiere angerufen ein Abo abgeschlossen für Premiere Sport und Premiere Bundesliga und mir eine I02 Karte bestellt und auch bekommen.
    Keine Freischaltungsgebühren.
    Karte betreibe ich im Alphacrypt Light CI Modul
    Was stelle ich nun fest, das auf meiner Karte wohl Unitymedia Basic, Plus und Extra zusätzlich zu meinem Premiere Abo freigeschaltet sind. Freue mich wie ein Schneekönig.:)
    Hat dieses Phänomen noch jemand oder ist das nur ein Werbegag seitens Unitymedia und ich werde irgendwann wieder im dunkeln stehen was die Unityprogramme betrifft?
    Wäre schön wenn das jemand wüsste.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere und Unitymedia

    Hi

    Ich habe jeweils eine I02 Karte von Premiere und UM.

    Meine alte Premiere K02 Karte wurde im Februar durch eine I02 Karte seitens Premiere ersetzt.
    Auf dieser ist meine Premiere Abo und zusätzlich mein komplettes Um Abo freigeschaltet. Ich hatte auch damals angenommen, das dieses nur zeitlich begrenzt wäre. Allerdings sind nun schon rund 6 Monate vergangen und es hat sich nichts geändert.

    Das dürfte nun auch so bleiben.

    Auf meiner UM Karte läuft natürlich mein UM Abo auch weiterhin problemlos.

    Ich gehe somit davon aus, das bei Dir identisch sein sollte.
    Einfach weiter abwarten.:cool: