1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Unitymedia mit D-Box 2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wafranyofl, 22. Februar 2008.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere und Unitymedia mit D-Box 2?

    Was bei KabelDeutschland nichts heißen muss, denn sie betreiben das Freischaltsystem für K0* Karten bereits selbst. Nichts desto trotz wird bislang eng mit Premiere kooperiert und die Freischaltdaten für Premiere Programme für K0* Karten über die Premiere Transponder (unter falscher ID) mitgesendet.

    Wenn Du es überhaupt nicht sagen kannst.
    Wieso bist Du Dir dann so sicher, dass KabelDeutschland aber defintiv etwas umstellen wird und nicht weiter die Freischaltdaten für K0* Karten über die Premiere Transponder erhält.
    Ich glaube das zwar auch nicht, da man dann auch über Sat weiter schwarzsehen könnte, aber woher beziehst Du Deine Informationen ?
    Woher weißt Du so genau, dass KabelDeutschland nicht ggf. auch die Karten tauscht ?

    Für mich sieht das so aus, als spekulierst Du lediglich auf bekannten Hintergründen.

    Genauso kann man aber auch spekulieren, dass KabelDeutschland vielleicht doch auch die Karten tauscht. Wenn sie doch eh' teure Umstellungen machen müssen, wenn sie die Freischaltdaten für Premiere Programme für K0* Karten nicht länger über die Premiere Transponder erhalten. Und man bedenkt, dass KabelDigital ja auch gehackt ist. Und Premiere kaum begeistert ist, dass ausgerechnet beim Kabelnetzbetreiber mit der mit Abstand größten Abdeckung, Schwarzsehen weiter möglich wäre.


    Also wenn Deine Behauptung KabelDeutschland nutzt K0* Karten weiter und stellt alle Kopfstellen und Systeme entsprechend um auf irgendeiner Quelle beruht, dann gib diese doch bitte an.
     
  2. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Unitymedia mit D-Box 2?

    Davon lese ich bereits seit der Thread zum UM-Kartentausch gestartet wurde. Den Beweis dafür muss UnityMedia aber erstmal erbringen. Bis zum heutigen Tage ist nichts in der Richtung unternommen worden. Abgesehen von türkischen Lig-TV ist alles hell
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere und Unitymedia mit D-Box 2?

    Könnte an den derzeitigen Promo-Freischaltungen liegen :winken: