1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 20. September 2007.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Bei allem Respekt für deine Meinung, nein, hast du nicht.

    Es steht nämlich nicht in den AGBs, die du gepostet hast, dass man a) extra kündigen muss, und b) ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, sobald das Prem-Abo abläuft, lediglich, dass du einen Vertrag mit dem AS-Verlag abschliesst. Es ist nämlich ganz normal, dass du einen Vertrag mit einem Drittanbieter abschliesst, wenn eine Leistung von einem Partnerunternehmen erbracht werden soll. Dieser Vertrag ist allerdings, wenn nicht anders angegeben, immer an der Laufzeit des Hauptvertrags gekoppelt.

    Ja, es ist mir genauso passiert, und ich habe lange mit der Geschäftsleitung deswegen telefoniert. Diese Weisheit entnehme ich meinen Kenntnissen als Jurist.

    Ich versuche hier nicht alles zu verallgemeinen, aber du solltest bitte auch nicht immer versuchen, Fehler (egal ob Absicht oder nicht) deines Arbeitgebers zu rechtfertigen.

    Es geht hier ganz einfach um Neuanmmeldungen von Abos beim ASV Monate nachdem der Premiere-Vertrag abgelaufen ist. Das ist keineswegs durch den von dir angestrichenen Text in den AGBs abgedeckt.
     
  2. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen.
    lass stecken, vielleicht kann dir ja jemand anderes das erklären.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Ich will und kann es ganz gut verstehen, nur reden wir ganz einfach aneinander vorbei. Ist aber auch nicht wirklich wichtig, zumal man das neue Abo stornieren kann.
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Naja dann muss du es besser erklären mal und nicht die AGB rausholen und so 2 Texte hier reinwerfen.Hast du schon eine nachschicht eingetragen und weiß du eine antwort auf thread antwort 27.
    Also beschreib es besser da kommt ja kein Och... :eek: nicht hinter.
    gruß
    artica
     
  5. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    vielleicht kannst du es ihm in deinen fliessenden deutsch ja erklären artica.

    was dein post #27 angeht
    was interessieren mich deine plattenteller? ich kenne das von dir angesprochene forum nicht. wenn es uns stalken geht, wende dich an M.S.T. und die hackfresse, die kennen sich damit besser aus.

    n8schicht habe ich eingetragen. oder nimmst du doch die angebotene 5er kombi an?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Davon kannst du träumen und das ist der selbe fehler wie letztes jahr und du weißt wie es ausgegangen ist.Ausserdem das vernünftig das du dich da raushälts weil du keine ahnung hast musstes zwar in DJ-Equipment geschaut. Ausserdem brauch ich mich nicht zu wenden weil das mein gebiet ist wo ich es weiß.Aber wenn meinst du mit hackfresse und MST brauch ich nicht zu fragen er weiß worum es sich handelt weil er nicht nur ein tunnelblick hat und mehr als Premiere tellerand es gibt noch mehr als Premiere. Aber du mußt dein Deutsch auch mal überholen. Aber das ist nur neid das du ein nicht hast weil er mehr kostet als was dein grundgehalt ist der 1210.
    gruß
    artica
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Wenn licht dunkel draussen ist von wärme es nicht hat weil es kommt von einen nicht kann du weil es kann und so auch.:eek: :eek: :eek:

    Alles klar Artica :eek:
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    So das jetzt auf hochdeutsch bitte oder schwäbisch aber das ist typisch Premiere hochdeutsch von der Hotline.Weiß nicht was gesprochen wird.Vor anruf :confused: nach Anruf:confused: ????.
    gruß
    artica
     
  9. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    gar nich anruf kunde, das abo aus :eek:
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Und was sollte dir das bringen :rolleyes:
    Raffst du doch beides nicht.... :eek: