1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und tu dsf 30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von waraku, 29. Dezember 2002.

  1. waraku

    waraku Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Pl
    Anzeige
    Hi
    Bin ein totaler newbie und hab auch schon hier im Forum gesucht bin aber nicht richtig schlau geworden.
    Also wie kann ich legeal mit einen tu dsf 30 premiere empfangen.Was bräuchte ich da und wo bekommt man es her und zu welchen Preis.Ist es dann auch für die Zukunft tauglich da ich beim stöbern etwas von neuer Verschlüsselung gelesen habe.

    Vielen Dank für Auskünfte
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ganz "legal" wird das wohl nicht gehen... ich habe mit Premiere recht lange Mails hin- und hergeschickt, ob mit dem Pana Premiere geschaut werden dürfte oder nicht...

    Man kann natürlich sich ein Premiere-Abo zulegen (mit einer premiere-geeignet-Box), und schaut dann mit dem Pana (und einem Alphacryps-Modul) Premiere... das nennt man dann wohl Grauzone...

    nur, wie gesagt, streng genommen verbietet es premiere...
     

Diese Seite empfehlen