1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TiviDi auf eine Karte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe gerade ein Thread eröffnet und der wurde sofort geschlossen. Warum? Ich habe vorher geschaut und nirgends was darüber gefunden. Bis jetzt musste man immer zwischen 2 Karten wechseln und alle haben darauf gewartet, dass man nur noch eine Karte braucht.

    Heute morgen musste ich noch wechseln und eben stelle ich fest, mit der Premieren-Karte empfange ich nun, TiviDI, Premiere, die Privaten (SAT1, RTL & Co) und die Öffentlichen.

    Sorry wenn das ein alter Hut ist, aber ich hatte darauf seit 12 Monaten gewartet und freue mich halt darüber, weil es heute morgen noch nicht war.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere und TiviDi auf eine Karte

    Ich habe es doch erklärt: Weil die Sache schon in meheren Themen besprochen wurde und wird. Im Kabelbereich, als auch im PAY-TV-über-Kabel-Bereich.

    Und auch hier nehme ich Dir die Arbeit nicht ab im Forum zu schauen. Ich setze bewusst keinen Link weil ich Trägheit nicht unterstütze.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Premiere und TiviDi auf eine Karte

    Ich hatte im Digitalfernsehen wohin es eigentlich gehört, unter TiviDi und im Premiere Thread geschaut und in allen drei stand es nicht drin.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere und TiviDi auf eine Karte

    Im Premiere-Bereich hat das auch nichts zu suchen, weil Ish sich mit Premiere geeinigt hat und die verschlüsselten Free-TV-Sender auf die Karte geschaltet hat. Nicht Premiere.

    Mach Dir also bitte die Mühe und schaue im "PAY-TV-Bereich über Kabel" nach...

    Hier könnte dann auch geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Premiere und TiviDi auf eine Karte

    und wieso empfange ich mit der Premiere Karte alle Sender? also ich bin blind, ich bin alle Threads durch, ich habe kein beitrag darüber gefunden, sorry.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen