1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Star Trek !! lesen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KuschelbaerBalou, 25. September 2002.

  1. KuschelbaerBalou

    KuschelbaerBalou Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Spiesen-Elversberg
    Anzeige
    Hi Leutz. Für alle die jede Tag gern Star Trek Deep Space 9 gucken. Wie ja bekannt wurde, läuft diese Serie am 30.09 zum letzten mal mit der folge "Indeskretion". Nach dieser Folge würden normaler Weise noch 80 weitere laufen. Aber ab dem 01.10 läuft dafür dann Enterprise TOS und TNG. Laut Premiere hätte es sehr viele Kundenanfragen zu diesen beiden Serien gegeben, wann diese wieder ins Programm genommen werden.
    Klar, die zwei vorläufer von DS 9 sind auch net schlecht, aber warum kann Premiere dann damit net bis zur letzten Folge von DS9 warten ????
    Jetzt müssten eigentlich wieder alle DS9 - Fans zum Zuge kommen und 1.000 mails täglich an Premiere schicken mit der Bitte, DS 9 wieder ins Programm zu nehmen...

    Hier nun die orginal Mail Von Premiere...

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der abgesetzten Serie
    "Star Trek: Deep Space Nine".

    Es stimmt, dass wir die Ausstrahlung der 3. Serie im "Star Trek"-Universum
    vorläufig unterbrochen haben. Aufgrund etlicher Kundenanfragen nach der
    klassischen Serie "Raumschiff Enterprise" und vor allem nach "Raumschiff
    Enterprise: Das nächste Jahrhundert" haben wir uns in den vergangenen
    Monaten verstärkt um die Senderechte für diese beiden Serien bemüht.

    Als wir die entsprechenden Lizenzen endlich erworben hatten, haben wir uns
    dazu entschlossen, die beiden Serien schnellstmöglich zu zeigen. Da "Star
    Trek: Deep Space Nine" bereits vor der kürzlich beendeten Ausstrahlung von
    "Star Trek: Raumschiff Voyager" gesendet wurde, kamen wir zu dem Entschluss,
    eine momentane Unterbrechung der Ausstrahlung verantworten zu können. Vor
    allem, da Captain Kirk und Captain Picard schon sehr lange nicht mehr auf
    Premiere zu sehen waren.

    Natürlich sind wir uns der Beliebtheit von "Star Trek: Deep Space Nine"
    bewusst - auch die Qualität der Serie ist unbestritten. Daher werden wir die
    unterbrochene Ausstrahlung so schnell wie möglich weiterführen. Commander
    Sisko und seine Crew auf der ehemaligen cardassianischen Raumstation Terok
    Nor am Rande des Wurmlochs werden sicherlich nicht lange vom Bildschirm
    verschwunden bleiben.

    Nachdem die riesige Fangemeinde der ersten beiden Serien so lange auf eine
    Ausstrahlung auf Premiere warten musste, wollten wir die Raumschiffe
    "Enterprise" schnellstmöglich wieder aufbrechen lassen, um unbekannte
    Regionen des Alls zu erforschen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Und
    glauben Sie mir: Wir wollen die Fans von "Star Trek: Deep Space Nine" nicht
    im Regen stehen lassen.

    Zudem fanden wir es sehr passend, die Crew um Captain Picard jetzt
    loszuschicken, wo der neue Kinofilm "Star Trek: Nemesis" ansteht. Als kleine
    Aufwärmrunde sozusagen, auf das wahrscheinlich letzte Kinoabenteuer der
    "Next Generation"-Crew. Wir möchten die Fans auf diesen finalen Auftritt
    einstimmen.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und spannende Unterhaltung bei den
    Abenteuern des Raumschiffs "Enterprise".
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Und warum erstellst du dafür gleich drei Themen?
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Vielleicht wars ihm besonders wichtig :)
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Ganz sicher sogar! breites_
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Blablabla - und dafür drei neue Threads? wüt

    Immer diese reißerischen Überschriften (hörte sich an als käme die neue Star Trek-Serie), und dann nichts wirklich neues.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    da wars nur noch einer...
     
  7. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Habe ich leider beim durchblättern der neuen Zeitschrift auch erst entdeckt und es ist mal wieder premieretypisch die Staffel abzubrechen.

    Ich finde es ja nicht schlecht damit jetzt endlich Enterprice TNG kommt,aber die alte Serie hätten sie sich wirklich sparen koennen,da diese schon zum 999 mal auf Kabel 1 und Sat 1 durchgelaufen ist.

    "Aufgrund etlicher Kundenanfragen "

    Da werden mit Sicherheit noch andere Gründe eine Rolle spielen,aber egal Premiere suxxx eh.

    Premiere gehe endlich Pleite!!! dann gibt es einen Grund weniger im Leben,worüber man sich ärgern muss läc
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Und bei dem Nickname habe ich einen bösen Verdacht... sch&uuml
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    @Gag
    Wenn Du meinst, was ich denke, dann liegst Du falsch.

    1.) Balou würde ich so nie schreiben. Richtig wäre : Balu.
    2.) Star Trek, Enterprise und so weiter interessiert mich nicht die Bohne.
    3.) Ich bin nicht der Typ der solange Postings schreibt. Mir liegen mehr die kürzeren Statements.
     

Diese Seite empfehlen