1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere und soft wechsel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marf, 22. Dezember 2002.

  1. marf

    marf Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    sdf
    Anzeige
    habe die easy world .habe nun gelesen das bei einem softwechsel(zb matrix)premiere nicht mehr funktioniert.gibts da irgendwo ander alternativen um eine bessere soft zu kriegen ? kenne mich da nicht so genau aus ,bin blutiger diginewbi:)
    danke!!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wieso denn das? Premiere und Galaxis sichern doch sogar mit dem Vertrag zu, daß der Receiver premieretauglich ist.
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Jau, das stimmt, die Software Matrix lite unterstützt nicht das eingebaute Betacrypt Modul, so dass der Bildschirm schwarz bleibt. wenn man aber dann in einen der CI Schächte ein Alphacrypt Modul setzt, sollte es funzen.
    eine Alternative ist die fast identische Software für die easy CI.
    Da ist dann auch die Jugendschutzabfrage weg.
    Das geht ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen