1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Sky Italia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 15. Februar 2008.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Laut Variety, CA sollen Premiere von Sky Italia ein bis zwei Sachen lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere und Sky Italia?

    Aha! [​IMG]
    Börnie ist also auf Weiterbildungskurs in Italien oder wie?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere und Sky Italia?

    Und was lernt er da???? Reichen Standleitung, Fax und Videotelephonie nicht aus? Oder macht er zusätzlich noch einen Abstecher zu Berlusconi???:D
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere und Sky Italia?

    Börnie hat ja richtigerweise gesagt, dass Sky Italia mehr ein Vorbild für die Entwicklung von Premiere sei als BSkyB, dass in England ja ganz anders im Markt positioniert ist und schon eine ganz andere Position dort eingenommen hat.

    Als James Murdoch scheint doch ziemlich aktiv in Unterföhring zu sein.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere und Sky Italia?

    Naja wie man ein Mistrauensantrag und Amtsenthebungsverfahren erfolgreich übersteht - lernt er in Italien sicherlich nicht! [​IMG]
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.449
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Premiere und Sky Italia?

    RECHT HAST DU !!!!!

    Berlusconi ist das letzte, was wir gebrauchen können. Dieser über dem Gesetz stehende Feudalherr schadet Italien im Allgemeinen und Südtirol im Besonderen. Aber ich befürchte, bei der ganzen Mediaset-Propaganda, er wird die Neuwahlen wieder gewinnen. Mir graut es.

    :wüt:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.052
    AW: Premiere und Sky Italia?

    Ich habe mal das Komplettangebot von Premiere und Sky Italia nebeneinander gestellt. Bei den Rechten von Sky Italia fehlt bestimmt noch Einiges, was derzeit nicht läuft. Was ich nicht einschätzen kann, sind die Film- und Serienrechte auf den hauseigenen Kanälen. Beachtet sind natürlich auch nicht die technischen Features wie 16:9 (nur ein Film- und Sportkanal bei Sky IT), Dolby Digital und Zweikanalton.

    Was würdet ihr abonnieren, wenn sozusagen beides auf Deutsch zur Verfügung stünde?

    [​IMG]
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere und Sky Italia?

    da würde ich wohl lieber Sky nehmen, allein schon wegen ESP2
     
  9. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    201
    AW: Premiere und Sky Italia?

    das ohne NDS..
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere und Sky Italia?


    Ich würde mich dann auch für SkyItalia entscheiden. Allerdings ist der Vergleich im Kabel anders. Bei Premiere würde dann ja Premiere Star wegfallen.
     

Diese Seite empfehlen