1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ORF

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flo96, 6. Dezember 2003.

  1. flo96

    flo96 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Gaimersheim
    Anzeige
    Hallo
    könnt ihr mir bitte sagen welchen Receiver ich brauche damit ich gleichzeitig Premiere und ORF
    sehen kann.
    Mir wäre am liebsten der PS ist halt am billigsten.
    Oder brauche ich den Digit CIP?
    Danke
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Also ich habe den Humax BTCI 5900 und dazu ein Premiere Karte. Durch diese Karte wird bei mir auch das ORF Signal mitentschlüsselt. Zeitgleich wird auch das Signal von ATV+ mitentschlüsselt. Also brauch ich nur eine Karte.

    Nur kann man das ORF und ATV+ Signal nur in Österreich freischalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen