1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ORF gleichzeitig ?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chase, 27. Oktober 2002.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe jetzt eine ORF Karte von einem Bekannten aus Österreich bekommen. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich immer die Karten umstecken muss, um entweder Premiere oder ORF zu sehen. Das nervt schon ein wenig. Gibt es da irgend eine Abhilfe?? Kann man irgendwie den zweiten Kartenport freischalten? Bringts was, bei Premiere mal nachzufragen???
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Martin
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    das solltest du lieber nicht machen
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Mitlerweile dürfte es ja kein Geheimniss mehr sein das der Schacht 2 sehr wohl zum entschlüsseln gut wäre und nicht nur für Geldkarten oder so geeignet ist.

    Ein einfaches Soft update seitens betanova dürfte reichen nur den Gefallen werden Sie uns mit 100%er Sicherheit nicht tun winken

    Fragen kannst du aber mal breites_
    Bin mal gespannt was die für deine ORF Karte tun wollen.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ...sperren breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Ihr habt recht, ich lass das mit PREMIERE anrufen lieber mal. Ist zu gefährlich. Muss ich halt weiter umstecken, bis ich mal einen vernünftigen Receiver habe.

    Gruß

    Martin
     
  6. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Kematen
    Hallo!

    Ich bin Ösi, und grad am Überlegen ob ich die ORF Karte bestelle. Kann ich die dann nicht im 2. Slot benutzen?? Muss ich da immer umstecken???

    Gruß
    TOm
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du Ösi bist kannst Du beide Abbos auf eine Karte schalten lassen. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Kematen
    Hallo!

    Laut Auskunft Premiere geht das eben nicht, wollte ich so machen! Die verweisen an ORF und da soll man eine Karte bestellen....

    Wie jetzt? Wenn eine 2. Karte in der Box gar nicht geht....

    Tom
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja Du holst Dir beim ORF ne Karte und Premiere schaltet dann ihre Programme, die Du aboniert hast, auf dieser ORF-Karte frei.
     
  10. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Kematen
    Aja! Danke für den Tipp Big Papa! :)

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen