1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Orf gehn nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mario386, 7. September 2002.

  1. mario386

    mario386 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leonhard
    Anzeige
    <small>[ 07. September 2002, 14:27: Beitrag editiert von: gasflasche ]</small>
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Natürlich können wir Dir helfen:

    Die FUN-Card in die Tonne und ab zum nächsten Premiere-Händler und ein Abo abschließen!!!

    Dieses Board beschäftigt sich nicht mit unentgeltlichem Pay-TV-Empfang!

    An Deiner Stelle würde ich ganz schnell diesen Thread löschen, bevor es die Mods merken und Dich mitsamt Deines Threads aus dem Board schmeißen!

    MfG
    ChrSchn
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Probiers mal im nächsten Schwimmbad....
     
  4. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Ja sowas lieben wir, keine Gebühren bezahlen wollen und dann nochnichtmal die Boardregeln beachten. breites_
     
  5. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo @all ...

    Habt Ihr schon einmal bei gasflasche in die User ID geschaut ? Laut e-mail Adresse kommt er doch aus Österreich.Da kann man ORF und Premiere legal abonieren.Es muss sich doch nicht um eine Funcard handeln, wenn er Probleme mit der Karte hat.Mir selber hat Premiere auch erst vor 4 wochen eine neue Karte geschickt, weil die alte plötzlich nicht mehr ging.MFG SuperRole
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Er hat doch aber Fun Card geschrieben oder habe ich das falsch gelesen?

    Und für mich ist eine Fun Card eine beschreibbare Karte die welche nutzen die Premiere oder überhaupt Pay TV illegal sehen wollen.

    Oder sehe ich das falsch?
    Dann belehrt mich! durchein
     

Diese Seite empfehlen