1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Nova mit einem Receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von p0wl, 26. September 2006.

  1. p0wl

    p0wl Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag hier und gleich mal ein Problem :cool:

    Ich habe mir folgenden Receiver gekauft: Kathrein UFS 901 SW.
    Dazu ein CI-Modul, das irdeto access P/N 901275 Rev1.1
    In diesem CI-Modul würde ich gerne meine nova irdeto Smartcard betrieben. Klappt soweit auch, der Receiver erkennt das CI-Modul und die Karte anstandslos.

    Jedoch sagt er dann, wenn ich Antenna TV oder Macedonia TV anschauen will: "Dieser Sender kann nicht entschlüsselt werden" :(

    Ich habe hier noch einen Receiver, der wurd' mir extra zusammen mit der Smartcard aus Griechenland zugeschickt , und mit dem kann ich die Sender einwandfrei empfangen.

    Kann es sein das die Smartcard nicht zum CI-Modul passt oder umgekehrt?
    Habe allerdings den Onkel an der Hotline extra danach gefragt. Und der meinte das sollte ohne Probleme gehen. Auch im Netz steht überall, "..für den Empfang von griechischen Bezahlsendern wie NOVA, Zee TV, Alpha Digital etc..."

    Hab ich trotzdem ins klo gegriffen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    beste grüße
    p0wl
     

Diese Seite empfehlen