1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2008.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Der arme Mann.

    Sagte ich aber schonmal vor Monaten.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    ich frage mich,warum wird im sommer nicht erst um 1800 uhr angepfiffen.da könnten doch die meisten kinder auch die spiele sehen.die nachmittags ihren ***** bewegen.so können sie doch kaum ein spiel sehen.im winter könnte dann wieder um 1530 uhr spielen,so ab oktober november rum.zu den drei spielen am sonntag,wann soll dann die zweite liga spielen und was ist dann eigentlich mit dem rest sport auf premiere f1 del etc? den fussball ist nicht alles.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Wieso das denn? Die alten Erzfeinde sind doch hinweg gefegt worden. Die DFL hatte mit dem alten Vorstand Probleme und das war auch vollkommen nachvollziehbar.
    Ob allerdings die Vorschusslorbeeren für die Murdoch Truppe, die auch hier im Forum verbreitet sind, gerechtfertigt sind, wird man noch lange nicht abschätzen können.
    Sollte sich allerdings die DFL voll auf Premiere verlassen, wäre das aus meiner Sicht ein strategischer Fehler.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Uhuuuuu, das könnte kritisch werden. Solch großkapitalistisches Ausbeutergebaren wird hier aber gar nicht gern gesehen im Forum.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Auf 3 verschiedenen Ebenen zu spielen wäre auch schön.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Die (HaushälterInnen) sind heute fast nur zum beinahe doppelten "Mindestlohn" zu bekommen, also ein sehr sozialistisches Gebahren, allerdings übernimmt die Rolle auch manchmal Mutti oder Omi.
    Das ist dann wiederum Schwarzarbeit.:D
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Hm, die Idee erinnert mich irgendwie stark an das, was man in England gemacht hat ...
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander

    Find ich gut, dass du dich in dieser Sache hinter deine 13jährige Tochter stellst. Ansonsten könnte sie ja was lernen und möglicherweise in Zukunft keine Probleme mehr mit der Polizei haben.:D
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander


    Immerhin schaffe ich damit einen Arbeitsplatz für täglich 8 Stunden. ( Werktags versteht sich ) Und die gnädige Frau ist nicht mehr bei der Bundesagentur für Arbeit angestellt. Bei uns verdient sie nämlich mehr wie bei HARTZ IV und Co. Aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere und mehr Geld: Drei Sonntag-Spiele im TV hintereinander



    Meine Kinder hatten noch nie ein Problem mit der Polizei. Und das werden die auch nie haben. Die kommen nämlich nicht aus einen kriminellen Millieu oder assozialen Verhältnissen. Und dazulernen kann man immer was.