1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dynamo1, 17. August 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere und Lotto

    Bei mir hat auch scon mal jemand von Premiere angerufen. Erst kam Sie mit der Frage an, ob ich mit Premiere zufrieden bin und dann sagte Sie mir, dass Sie mir als treuer Abonnement zwei Wochen Lotto kostenlos anbietet. Habe sofort abgelehnt. Desweiteteren war ja auch im Premiere Magazin von Win 49 (Lotto). Bin noch nicht mal ein Jahr Kunde und sagt zu mir, dass ich ein treuer Kunde sei.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere und Lotto

    Das ist gut zu wissen!:winken:
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere und Lotto

    Ich bekomme solche Angebote (Lotto oder Handy) ab und zu via Post und dies wird von Premiere vermittelt.:winken:
     
  4. markus12343

    markus12343 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Lotto

    Diesen Lottoanruf hab ich heute auch bekommen... nervig!
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Lotto

    Schön,ich hab ihn nicht bekommen.....:eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und Lotto

    Sind solche Anrufe nicht verboten?
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Lotto

    wie schon erwähnt....ja...

    aber irgendwo, wird man bei seinen zig abos die man bei premiere zwangsweise hat, schon unterschrieben haben, das werbung von fremdfirmen möglich ist und du zugestimmt hast. bzw. daten weitergegeben werden dürfen.

    wenn nicht, werden die unzähligen telefonate an den service bei premiere, irgendwann einmal dafür hergehalten haben, das der Prem. MA einmal sein haken an der richtigen stelle gemacht hat :)

    ansonsten sind doch gesetze dafür da, ausgehebelt zu werden.
    steht doch bei premiere an der tagesordnung.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163