1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vatertom, 13. Dezember 2005.

1. vatertom

vatertom Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    der Eine oder/und Andere wird sich sicher noch an mich erinnern.;) Zusammenfassung in kurzen Stichworten:
    Premiere gekündigt; Rückholangebot angenommen; Rückholangebot wg. falschen Daten widerrufen; Widerruf bestätigt; Karte gesperrt; Soweit alles in Ordnung! Karte per Einschreiben nach Hamburg, Receiver als Paket nach Hamburg, weil der zum Rückholangebot (für 1,-Euro) gehörte. Trotz Kündigungsbestätigung wurde mir zum 01.12. der Monatsbetrag abgebucht. Den habe ich mir heute per Rücküberweisung zurück geholt. Das Beste ist, dass ich heute das Paket mit dem Receiver zurück bekommen habe, mit dem Hinweiß der Receiver gehört nicht Premiere. Inhaber kann nicht ermittelt werden.
    Muss ich mich jetzt freuen.:eek:

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Premiere und kein Ende

Ich würde sagen alles (Beleg für Einschreiben, Beleg für Paketversand Receiver, Receiver selbst & vor allem das Schriftstück, dass der Receiver nicht Premiere gehört und der Inhaber nicht ermittelt werden konnte) erstmal aufbewahren.

Mehr konntest Du ja nun nicht machen. Ich würde bezüglich der weiteren Vorgehensweise mal eine Anfrage an Premiere schicken (per Mail oder Fax).

Leider ist der Premiere Service derzeit wohl extrem überlastet. Insofern muss man sich wohl minimum zwei Wochen auf Antwort gedulden. Gerade beim Thema Geld ist das natürlich doof, da da das ungute Gefühl bleibt, dass da noch was kommt obwohl eigentlich nix kommen dürfte...

Du kannst natürlich versuchen mal bei der Hotline durchzukommen. Chance ist derzeit wohl so wie bei der Losbude auf dem Weihnachtsmarkt...

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Stell ihn in die Ecke und freu Dich ... Prem. wird sich sicherlich nochmal melden.

4. vatertom

vatertom Senior Member

Premiere hat es seit Ende Oktober, trotz einiger Emails, Faxe und Versuchstelefonaten, nicht geschafft sich bei mir zu melden. Vielleicht wäre ich Kunde geblieben.:eek:
    Gruss vatertom

Diese Seite empfehlen