1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und kein Ende?!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von grosbonn, 1. Mai 2007.

  1. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hmm, jetzt haben wir doch schon Mai, oder? :eek: Und Premiere kann ich als Nur-tividi-Abonnent immer noch in voller Breite empfangen, obwohl der unverlangt geschenkte Schnuppermonat am 30.4. auslaufen sollte..
    Ist da doch was im Busch? Oder weiß jemand was von verlängerter Freischalte? Gruß Oliver
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere und kein Ende?!

    Es ist doch heute der erste Mai, oder? Tag der Arbeit also.

    Und, arbeitest Du Heute? Nein? Aber bei Premiere arbeitet mindestens ein Techniker heute nur deshalb, um Deinen Schnuppermonat zu deaktivieren. Und da er auch noch so viele andere Schnuppermonate deaktivieren muss, kommst Du später dran.

    Vielleicht hat der Mitarbeiter auch so viele Arbeitsrückstände, dass er erst in einer Woche dazu kommt. ;)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere und kein Ende?!

    Naja...

    Da wird kaum ein Mensch manuell irgendwelche Abschaltungen einhacken. Das geht automatisch per Stapelverarbeitung etc.

    Wenn etwas in ein Abo übergehen soll, dann muss das zumindest in den zur Verfügung gestellten Unterlagen stehen und selbst dann ist es zweifelhaft, wenn das Ganze eh' ohne irgendeine Aufforderung freigeschaltet wurde.

    Ich würde einmal gucken, was genau in dem Infomaterial zu dieser Aktion stand. Oder gab's dazu nichts schriftliches ? In dem Fall würde ich im Laufe der Woche, wenn die Freischaltung weiter besteht, einmal bei der tividi/ish/iesy Hotline nachfragen.
     
  4. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Premiere und kein Ende?!

    In den "Unterlagen", die um den 6. April herum auf die Freischaltung aufmerksam gemacht haben, steht: "keine automatische Verlängerung oder Verpflcihtung". Aber es heißt eben auch "Ablauf am 30.04." Ich vermute halt, dass da noch ein Bonustag - oder mehrere? - anfallen :D und warte auf andere Beobachtungen aus dem Ishland.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und kein Ende?!

    Genieße es, solange es noch geht und gut is. :)
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere und kein Ende?!

    Dann besteht auch kein Risiko. Aber auf jeden Fall behalten diese Unterlagen. Ansonsten sich einfach freuen...
     
  7. beatage

    beatage Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere und kein Ende?!

    Gestern habe ich wegen einer anderen Sache mit den ish-hotlinern telefoniert und mich bei der Gelegenheit auch für die geschenkten Premiere-Pakete im April bedankt. Da sagte man mir, dass die Freischaltung am 02. Mai endet. Premiere wird also erst morgen wieder "abgeschaltet".
     

Diese Seite empfehlen