1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und KDG?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 21. November 2006.

1. baeckerman83

baeckerman83 Senior Member

Anzeige
    Hi!
    Ich wollte das Premiere Angebot 5er Paket + HD für 24,99 € pro Monat annehmen. Nur kann ich auf dem Formular nicht meine Smartcard Nummer von der KDG angeben.
    Daraufhin habe ich bei Premiere angerufen und die nette Dame dort meinte nur das es sein kann das man das nicht auf einer Karte freischalten kann und das normal auch keiner wünscht.
    Aber ich will nicht mit zwei Karten hantieren. Wie habt ihr das gemacht?

2. Nihil

Nihil Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere und KDG?

Ruf bei der KDG an und sag denen, dass sie Dir Dein KDG Abo auf die (neue) Premiere-Karte freischalten sollen! Dann schickst Du die KDG-Karte zu denen zurück (per Einschreiben!) und hast alles auf einer Karte!

3. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

AW: Premiere und KDG?

Stimmt das geht problemlos.

Diese Seite empfehlen