1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Kauf-Kabelreceiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 20. Mai 2002.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    wie will Premiere das eigentlich mit den (neuen) Kabelkunden handhaben, wenn die einen Kaufreceiver haben wollen?
    Soviel ich bisher weiß, gibt es außer den d-boxen noch keinen anderen "Premiere geigneten" Kabelreceiver.

    Wer hat da schon was selber erlebt oder hat Infos darüber?

    Tschö, Cimba
     

Diese Seite empfehlen