1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UND Kabelkiosk empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spiffmf, 8. Januar 2007.

  1. spiffmf

    spiffmf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    50
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leuts,
    hab das Forum schon mehrfach durchsucht, leider nicht so richtig die Info gefunden (oder blind, sorry!)

    Folgendes Problem: Bin Kunde von Premiere (inkl. Arena, über Anbieter KDG), jetzt "durfte" ich zum Anbieter KMS in München wechseln. Die KMS hat endlich die Kabelkiosk-/Tividi-Pakete (u.a. NASN, *he he*), nun hab ich die Befürchtung, dass ich die Kabelkiosk-Sachen UND Premiere inkl. Arena kaum beide mit meinen TechiSat Digi PR-K (derzeit mit roter Karte) empfangen kann, oder? Kabelkiosk läuft doch über Conax, Premiere über Nagravis.
    Wer hat Tips, brauch ich nen neuen Receiver? Wenn ja, welchen Receiver kann man empfehlen, bei wem läuft das so, v.a. wenn der neue Pana 42pv60 ordentlich befeuert werden soll :D
    (z.B. HUMAX PR-HD1000C oder so)?
    Merci & beste Grüße
    SPIFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere UND Kabelkiosk empfangen

    Du brauchst Nur einen Receiver der einen Kartenschacht für Premiere hat und ein zusätzlichen CI Chacht hat dort kommt dann ein Conax CI Modul rein.
    Umgekert gehts auch einen Conax Receiver mit einem CI Chacht in dem man dann ein Alphactypt Modul betreibt.

    Der HUMAX PR-HD1000C würde also funktionieren. Du brauchst dann nur noch ein Conax Modul.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen