1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ish zusammen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TripleM, 2. Januar 2005.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Frohes Neues!!!

    Bin Premiere-Kunde (Premiere Sport).
    Ich möchte bei ish einzelne Sender dazubestellen. Was muss ich da extra bezahlen? Bin ich schon automatisch Kunde bei ish Digital-TV (Die Free-Sender von ish Digital sind jedenfalls empfangbar) oder kommt noch die einmalige Einrichtungsgebühr plus die mtl. digitale Grundgebühr von 2€ zuzüglich der 1-2€ pro bestellten Sender dazu?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere und ish zusammen?

    ich denke mal das diese Gebühren dann auf Dich zukommen da Ish und Premiere wohl nichts miteinander zu tun haben !
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere und ish zusammen?

    Ja, die Kosten kommen auf Dich zu, Ish und Premiere haben nix miteinander zu tun.
     
  4. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere und ish zusammen?

    Na gut, ist ja nicht besonders teuer. Aber warum habe ich eigentlich jetzt schon die Free-Programme?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere und ish zusammen?

    Hmm weil du vermutlich Digitalen empfang hast und die Free Programme, wie der Name schon sagt, eben Free also Frei empfangbar sind denke ich mal.
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere und ish zusammen?

    Ach so ist das gemeint. Hätte ja auch Free im Sinne von "bei Abonnement von ish Digital-TV nicht extra zu bezahlen" heißen können.
     

Diese Seite empfehlen