1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Ish Tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von buchloh, 24. April 2006.

  1. buchloh

    buchloh Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe momentan den Humax PR-Fox C und Premiere und auch noch Tividi. Es gab ja mal eine Zeit, da konnte man mit einer Karte beides sehen, Premiere und Ish Tividi. Jetzt geht das aber seit einiger Zeit nicht mehr.

    Kann mir hier bitte jemand sagen, ob es eine Box für Kabel gibt mit 2 kartenschächten, die funktioniert und mit der man beides schauen kann. Ich möchte nicht immer die Karten umstecken. Einmal reinstecken und es soll funktionieren ohne problematisches Umstecken ! Danke für Informationen. André
     

Diese Seite empfehlen