1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ish ohne Kartenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von acwolf, 6. Oktober 2006.

  1. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Also ich habe einen Humax PDR 9700C Receiver für Kabel. Der Receiver hat hat ein CI Modul und einen weiteren Steckplatz. In dem vorhandenen Modul habe ich meine Premiere Smartcard und wollte mal nachfragen was ich für ein CI Modul brauche (für den anderen Steckplatz) damit ich dort meine ish smartcard verwenden kann und somit ein ständiges wechseln der Karten vermeiden kann. Ich möchte also die Premiere und die ish Smartcard paralell nutzen. Geht das? Und wenn mit welchem zusätzlichen CI Modul.
    Bin für eure Tips dankbar.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere und ish ohne Kartenwechsel?

    Ein Alphacrypt light ist für diese Zwecke völlig ausreichend.
     
  3. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Premiere und ish ohne Kartenwechsel?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort .....und dann kann ich mit dem vorhandenen und dem alphacrypt light paralell ish und Premiere sehen...wäre ja genial wenn das Wechseln wegfallen würde .....
     
  4. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Premiere und ish ohne Kartenwechsel?

    Schreib mal ob es einwandfrei funktioniert. Auch Aufnahmen z.B. RTL aufnehmen und gleichzeitig Premiere gucken.

    Würde mich mal interessieren
     

Diese Seite empfehlen