1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und ISH gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarliBo, 20. August 2005.

  1. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich habe ein Premiere Komplett Abo und wollte nun etwas von ISH zusätzlich abonnieren. Wie sieht es mit den SmartCards aus? Läuft das dann über eine oder muss ich dann bei zwein jedes mal wechseln? Wäre ja mehr als umständlich. Danke schonmal.

    Bye
    Karl
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Da will ich mich doch glatt mal anschließen und ergänzend fragen.

    Funktionieren die Programme von Ish auch wenn ich Linux auf der Box habe ?
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Da möchte ich gleich mal ergänzend fragen, ob ich Probleme mit den Programmen von Ish bekommen kann, wenn ich Linux auf der Box habe ?

    Danke im voraus.
     
  4. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    ich glaube Ish und Premiere geht nicht auf einer Karte. Da gab es irgendwie Differenzen zwischen den Providern und seitdem braucht man zwei verschiedene Karten.....

    p.s.
    funktionieren tun die Programme von Ish und Premiere auf jeden Fall mit Linux ohne Probleme. Aber ob Ish es gestattet weiß ich nicht....
     
  5. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Na großartig. Also entweder 2 Boxen oder lästiges Karten wechseln. Gute Nacht auch!:mad:
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Das ist der Grund, wieso ich bis jetzt nichts von ISH bestellt habe. Da bleibe ich einfach bei Premiere, fertig! Außerdem sollte ISH endlich mal mehr Programme anbieten, damit sich das Komplett Packet auch mal lohnt. Aber 2 Karten hin und her, wie ein DJ Wechslen, wäre ja der Horror.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Das wechseln der beiden Karten soll in absehbarer Zeit ja vorbei sein. Fragt sich nur wann??? :confused:

    Ich kann damit ganz gut leben. In der Box im SZ steckt die Ish Karte und auf der großen Klotze im WZ die Premiere Karte. :)
    Man setzt ebend Preoritäten. :D
    Wer die alte Ish Karte zurück geschickt hat, hat defenitiv die Arschkarte. :D

    gruss oppa
     
  8. grasundhuepfer

    grasundhuepfer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Ich wollte ebenfalls ish und Premiere auf einer Karte haben. Auf meine Anfrage erhielt ich von ish:

    Vielen Dank für Ihre Mail.

    Derzeit besteht die Möglichkeit nicht, beide Produkte auf einer Karte freischalten zu lassen.

    An einer Lösung diesbezüglich wird gearbeitet.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße

    Ihr ish Team


    Ich bin auch mal gespannt, wie lange diese "Lösung" auf sich warten lässt.

    Gruß
    grasundhuepfer
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Am Besten wäre es, wenn man sich eine Karte (Smartcard) auf Lebensdauer einmalig Kauft...und die Anbieter würden einfach alles darauf freischalten.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere und ISH gleichzeitig

    Dann gäbe es auf Lebenszeit nur einen Verschlüsselungsanbieter.
     

Diese Seite empfehlen