1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und HDD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiwilli, 28. Februar 2004.

1. digiwilli

digiwilli Neuling

Anzeige
    Hallo Premiere Fans

Weiss jemand von euch ob es in absehbarer Zeit einen Twin Receiver "geeignet für Premiere" gibt?
    Ich finde ja Premiere sehr gut, bin schon etliche Jahre Premiere Abonnent, doch immer aufnehmen und das selbe auch noch ansehen finde ich sch......Von Premiere selbst erhält man ja auch keine g'scheite Auskunft.

bst regards from austria
    digiwilli

2. headbanger

headbanger Guest

Kauf dir den Topfield 5000 PVR und ein Alphacrypt - Modul.
    Der Topfield beherrscht auch die Multifeed - Optionen von Premiere und das Alphacrypt nimmt auch die Freischaltungen für z. B. Direkt an.
    Ach ja,Jugendschutz und Macrovision nerven dich beim Topfield natürlich auch nicht.

3. arno

arno Gold Member

Wenn du auf den Warn-Hinweis "geeignet für Premiere" verzichten kannst, tut es jeder Receiver mit Alphacrypt-Modul. breites_

4. digiwilli

digiwilli Neuling

servus headbenger und arno

kanns vielleicht auch der topfield 4000 sein?
    der ist ja anscheinend viel ausgereifter, punkto software und multifeedoptionen.
    danke übrigens für dir tipp's von euch beiden
    mfg, digiwilli

5. headbanger

headbanger Guest

Also laut der DF und der Satvision(Die ham verschiedene geräte getestet!)kann nur der Topfield 5000 PVR perfekt die Multifeed Optionen von Premiere.Desweiteren hat der Topfield 5000 PVR in den von mir angesprochenen Tests,sowohl bei der Infosat,Satvision und der DF mit abstand am besten abgeschniten.
    Ich habe den 5000 PVR selbst zu Hause und bin vollkommen zufrieden damit.Es ist das zur zeit wohl beste Gerät seiner Art auf dem Markt.
    Also gib lieber einige Euronen mehr aus und dafür hast du dann wirklich ein Topgerät zu Hause stehen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Dreambox kann das aber genauso da dort Enigma drauf ist und mit der gingen MultiFeed schon seit ewigkeiten.
    Gruß Gorcon

PS: Upps habe oben gelesen das es um Twin Receiver ging. sch&uuml

<small>[ 28. Februar 2004, 14:46: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

7. arno

arno Gold Member

Ich hab den TF 4000 mit 120 GB HDD und bin sehr zufrieden. Läuft auch perfekt mit Premiere incl. Multifeed-Optionen, DIREKT-Aufzeichnung etc. Mit Premiere bin ich weniger zufrieden - aber das ist wieder was anderes ... winken

8. digiwilli

digiwilli Neuling

Hallo Leute,

Danke für eure Beiträge. Bin zwar jetzt noch mehr
    verunsichert, ob Topfield 4000 oder 5000, werd
    aber mal bei Premiere nachfragen ob ich eventuell
    das CI - Modul ( Nagra.) gratis bekomme. Als langjährier Abonnent kann mans ja auf einen Versuch ankommen lassen. :cool: breites_ . Vielleicht wirds dann ein 5000er.

Wilfried

9. arno

arno Gold Member

Das läuft weder im TF 4000 noch im 5000 und wird von Premiere auch nicht rausgegeben, wenn du keinen "geeigneten" Receiver hast.

10. headbanger

headbanger Guest

Das läuft weder im TF 4000 noch im 5000 und wird von Premiere auch nicht rausgegeben, wenn du keinen "geeigneten" Receiver hast.

Arno hat recht!Es muss schon das Alphacrypt - Modul sein.Bei deiner Kaufentscheidung kannst du ja mal beim Fachmann nachfragen oder im Technik Forum um Rat fragen.

Diese Seite empfehlen