1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Fussball Europa!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barca Boy, 26. Februar 2006.

  1. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Anzeige
    Hi Jungs:winken:

    also ich weiß es nicht warum Premiere macht keine Intresse
    in den europäsche Ligen, Z.B. heute gabe es ein Derby in
    Italien zwischen Rom vs Lazio unser Premiere hätte gar nix
    zu tun mit diesem Spiel :mad: ich verlange das unser Premiere
    mehr sich konzentriert an Premier leage, Seria A u. Premiera
    Division zumindest 3 top Spiele von jedem Land von die 3
    Länder die ich genannt habe:

    Ich warte eure Meinungen:)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere und Fussball Europa!!!!

    Bist Du Italiener?

    Ich nicht. Und mich interessiert die italiensche Liga überhaupt nicht. Warum? Ist ja so weit weg und lokal liegt für mich die Oberliga Westfalen wesentlich näher.

    Italiensche Mannschaften kann ich gegebenenfalls immer noch in den internationalen Wettbewerben beobachten.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere und Fussball Europa!!!!

    An dem Spiel hat DSF die Rechte, nicht PREMIERE. Und dort wollte man das Spiel wohl nicht zeigen.

    Beschwer dich beim DSF.

    PREMIERE zeigt inzwischen ordentlich internationalen Fußball, auch wenn es natürlich immer "mehr" sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen