1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fluppi, 16. Dezember 2006.

  1. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne Premiere Blockbuster abonnieren.
    Zurzeit habe ich ein Abo Kabel Digital Home mit einer K02-Smartcard und eine dbox2.
    Bei Premiere bin ich noch kein Kunde.

    Wenn ich nun das Premiere-Angebot haben möchte, kann ich die Karte sofort aktivieren lassen? Oder bekomm ich erstmal eine Smartcard von Premiere zugeschickt!?!

    Schön wäre es, Premiere heute abend noch nutzen zu können.
     
  2. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Anrufen und Kartennummer durchgeben, in 20-30 Minuten ist es hell
     
  3. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Hmmm,

    habe gerade bei Premiere angerufen. Erst muss der Vertrag abgeschlossen werden (telef oder per I-Net). Dann bekomme ich eine neue Smartcard zugeschickt und erst dann wird Premiere freigeschaltet :(

    Schade, dachte es ginge auch einfach & sofort.
     
  4. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    ist mir unverständlich, Abschluß des Vertrages geht am Telefon,
    die Kabelkarte kann verwendet werden,
    habe es selber so gemacht.

    ruf einfach nochmal an, oder die Technik 0180/5120000
     
  5. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Habe ich eben nochmal gemacht.
    Wieder das gleiche.
    ..das würden wir gerne machen, aber sie besitzen eine Karte von Kabel Digital und das geht aus rechtlichen Gründen nicht.

    Sie können gerne einen Vertrag abschliessen und wir schicken Ihnen in ca 1er Woche eine Smartcard zuauf der sie sich dann ihre Programme von KabelDigital schalten lassen können.
     
  6. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Das kann ich jetzt nicht verstehen, bei mir hat es ganau 10 Minuten gedauert und es ging,

    Servicewüste Deutschland ????
     
  7. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Glaub ich auch :) Oder einfach nur die falschen Leute.
    Schade eigentlich. Hab gedacht, ich könnt heut mal Premiere schauen..
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Wirklich eigenartig, bei mir wars vor einigen Jahren noch genau anders herum. Um Kabel Deutschland freischalten zu können, durfte ich meine Premiere-Karte entsorgen. Auf der Kabelkarte habe ich dann anstandslos Premiere freigeschaltet bekommen.

    Das verstehe wer will...

    Habe jetzt auch noch 'ne d-box1 mit Kabelkarte K01. Das "3für2"-Angebot würde mich schon interessieren. Aber alleine der Gedanke an eine neue Karte und das Theater mit KabelDeutschland (bei uns über KDG) schreckt mich ab. Ganz abgesehen davon, daß ich mit Sicherheit niemals 29 Euro "Abzock"--ähh--Freischaltgebühr zahlen würde.

    Die wollen halt keine neuen "Alt"-Kunden. :winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard


    Gehe in den Media Markt und du erhälst sofort alle Unterlagen. :D:D:p
     
  10. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere und Freischaltung bei vorhandener Smartcard

    Gibt es denn eigentlich auch die Möglichkeit Premiere ohne die 29€ Aktivierungsgebühr zu bezahlen?

    Was ist eigentlich mit den Angeboten, die diverse Internetshops anbieten 3 für 2 zum Preis von 19,99€. Ist das annehmbar oder gibts da irgendwo einen Haken?

    Florian
     

Diese Seite empfehlen