1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und freie Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 10. November 2003.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe jetzt Premiere bestellt inkl. D-Box 2. (Kabelkunde ehemals Telekom)

    Kann ich (wenn alles da ist) direkt die freien Kanäle schauen oder muss ich noch eine Karte oder Freischaltung für ARD & Co. beantragen.

    Ich fürchte, die Frage ist oberdoof, habe mich aber bisher damit nicht beschäftigt.. sch&uuml

    <small>[ 10. November 2003, 21:10: Beitrag editiert von: joys_R_us ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Die ÖR Sender sind frei empfangbar, also mit jeder Karte und auch ohne.
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Antwort.

    Ich verstehe dann aber nicht, wieso hier im Forum von 9,95 bzw. 14,95 Euro Einmal-Gebühr die Rede ist ???
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    ARD, ZDF u.s.w gibt es umsonst ( abgesehen von der
    GEZ ). Die 14.50 bzw. 9.90 zahlt man, wenn man
    will, einmalig fuer Prgramme wie BBC Prime,
    TW1, Bibel TV, Extreme Sports, Club, MTV Base,
    Eurosportnews, Einstein TV und Liberty TV.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Bibel TV ist doch frei empfangbar über SAT. Und einige andere die du aufgeführt hast ebenfalls.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Gut erkannt.

    Aber im Kabel musst Du für einige extra zahlen, die Du über Sat frei bekommst.
    Betrifft natürlich keine ÖR.
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Die Einmalgebuehr, von der er spricht, gibt es
    ja auch nur im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen