1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jmittelst, 5. Januar 2006.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hatte grade die 0180 / 511 00 00 angerufen, alle Plätze belegt, aber dann in der Ansage ein Verweis auf Eurosport "Wenn Sie Fragen zu Eurosport haben, rufen sie bitte die 01805335510 an". Da bekommt man aber keine brauchbaren Infos.

    Hat jemand eine Idee, was das soll? Was hat Premiere mit Eurosport zu tun?

    cu
    Jens
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und Eurosport

    Ich meine nur gehört zu haben das Eurosport 2 evtl. bei Premiere mit aufs Bouquet wollte. Nunja, jetzt sind sie ja bei KDG :D
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Premiere und Eurosport

    Kann ich bestätigen! Die Premiere Hotline im Optionsmenü neben
    "Hören Sie was Herr Kofler" gesagt hat auch den Punkt "Informationen zu
    Eurosport" aufgeschaltet.

    Komisch...


    Gruß
    ____Paule
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Premiere und Eurosport

    die einzige verbindung die es zwischen premiere und eurosport geben könnte, wäre die free-tv-ausstrahlung der championsleague?! oder die benutzen dasselbe call-center... was noch unglaubwürdiger erscheint.
     
  5. Hirudo

    Hirudo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere und Eurosport

    oder es haben etliche einfach nur kein Eurosport mehr in der Kanalliste.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Premiere und Eurosport

    Warum machen die das wohl? Weil es genug "Idioten" gibt, die der Meinung sind, dass alles was mit der d-box zu empfangen ist, automatisch zu Premiere gehört - eben auch Eurosport, was seit dem 01.Januar nicht mehr auf dem alten Programmplatz (bzw in vielen Kabelnetzen überhaupt nicht mehr digital) zu empfangen ist. Und eben diese Leute nerven dann die Premiere-Hotline mit Fragen, die dort gar nichts zu suchen haben. Um dem aus dem Weg zu gehen wird da jetzt wohl ne Infoansage geschaltet worden sein.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und Eurosport

    Das kann sein, aber das man diese Menschen gleich als "Idioten" bezeichnen muss? :D

    Für die ist halt der "Decoder" (Dbox) nur für Brummiere da. :D
     
  8. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Premiere und Eurosport

    Das könnte natürlich auch der Grund sein... :)
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Premiere und Eurosport

    Glaub ich nicht. Eurosport wird bestimmt so genial gewesen sein, ESP 2 als Pay-TV bei KD unterzubringen und gleichzeitig mit Kofler über die CL-Rechte zu verhandeln...;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere und Eurosport

    Champions League im FreeTV? also was uns da für Spiele erwarten ....... da kann man sowieso getrost abschalten. Kofler wird keine deutschen Mannschaften (Ausnahme FINALe) mehr zeigen!
     

Diese Seite empfehlen