1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE und EM2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evilsox, 6. April 2004.

  1. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    LANDESHAUPTSTADT
    Anzeige
    moin moin,

    wie siehts eigendlich aus, premiere überträgt doch alle spiele der em2004 live, oder???


    mfg
    evilsox
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Nein, alle Spiele kommen live auf ARD und ZDF!
     
  3. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    LANDESHAUPTSTADT
    echt? das ja müll....
    naja.. aber die wm2006.... da zeigt premiere dann alles
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Wenns Premiere dann überhaupt noch gibt. winken
     
  5. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    wüsste nicht warum es 2006 Premiere nicht mehr geben sollte.

    Der Sender hat sich Finaziell doch klar etwas erholt....und...auch sonst wenn es schlecht laufen sollte eine ART Premiere wird es sicher immer geben.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Mir persönlich ist es egal, ob die EM 04 bei Premiere oder den ÖRs läuft. Hauptsache ist ich kann alle Spiele gucken. Ich hoffe inständig, das die WM komplett bei den öffentlich rechtlichen läuft. Denn allein der Gedanke, das 2/3 der Zuschauer bei einer Fußball WM im eigenen Land beim Fernsehen in die Röhre guckt, ist schier unerträglich. Und bei den Privaten ist Fußball gucken eine Qual. Einfach zuviel Werbung.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Iich würde sagen wenn Fußball WM bei Premiere läuft, gucken in Deutschland 9/10 in die Röhre winken
    ORF 1 wird schon wieder alle Spiele live ürbtergagen, darauf konnte man sich bis jetzt verlassen läc
     
  8. java78

    java78 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Braunschweig
    Naja, so viel mehr Werbung läuft ja bei den Privaten im Vergleich zu ARD/ZDF/Premiere beim Fussball auch nicht.

    Auf das Gelaber in der Halbzeitpause von Herrn "Wortspiel" Delling und Günther "Dauerkritiker" Netzer kann ich wirklich verzichten - das brauch ich nicht. Da kann ich auch Werbung gucken oder den Ton abstellen.

    In der Halbzeit geh ich eh meistens aufs WC und hole Getränke - die Analyse hab ich selbst während des Spiels gemacht. Ich seh doch selber, wer bei dem Gegentor den Fehler gemacht hat.
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Du glaubst zu wissen wer den Fehler beim Gegentor gemacht hat, richtig sicher kannst du dir erst sein wenn Fussballgott Günter es bestätigt hat.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    Tolle Werbung....

    whitman
     

Diese Seite empfehlen