1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*Premiere und ein paar Fragen dazu-HONK*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anfänger-Fragen, 25. Dezember 2005.

  1. Anfänger-Fragen

    Anfänger-Fragen Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Servus, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollt erst mal ein HALLO in die Runde werfen ;) Denk ich werd ne schöne Zeit hier haben.

    Aber nun zum eigentlichen Anliegen:

    Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich bin zu dumm um auf nen Nenner zu kommen ;)

    Szenario:
    Meine Freundin und ich wohnen beide zu Hause, sieht hat aber das Dachgeschoss ausgebaut, so dass wir eigtl. nur bei Ihr sind - ja man könnte es schon fast zusammenleben nenen ;) Nun, wie es zZ aussieht wollen wir für Ihre Wohnung auch ein Premiere Abo abschließen.

    Derzeit läuft aber bei mir zu Hause auf meinen Namen ebenfalls noch ein Premiere Start Abo (glaube es geht bis Juli...). Dort soll es auch bleiben, da meine Eltern, wenn auch selten, doch ab und an mal reingucken und wir zu Hause Kabel haben und meine Freundin SAT. Also muss sowieso ein neuer Receivcer her.

    Wie würdet Ihr das ganze abwickeln? Ich denke mal 2 Abos auf einen Namen werden gar nicht möglich sein, oder täusch ich mich da? Dann gibts ja auch noch sowas wie Zweitabo etc.
    Nun wäre guter Rat für mich teuer, denn irgendwie blick ich nimmer durch...aber denk ihr könnt mir helfen.


    Dann zur nächsten Frage:
    Meint Ihr, dass es sich zu den derzeitigen Konditionen überhaupt rentiert ein Abo bei Premiere abzuschließen, oder werden die Preise wg. dem fehlenden Fussball noch erheblich purzeln? Welche Abo Zusammenstellung würdet Ihr empfehlen? Also Film muss auf jeden Fall rein und ich hätte auch nix dagegen die restlichen Saison nocht Fussball zu gucken...


    Besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen schon mal im Voraus.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: *Premiere und ein paar Fragen dazu-HONK*

    Ja, wenn dann brauchst du ein Sat Receiver und eine Sat Smartcard

    Du kannst bis zu 5Abos gleichzeitig auf deinen Namen laufen lassen.
    Ich würde mir dann ein günsiges Prepaid Abo bei Amazon bestellen, vielleicht Premiere Film ud würde dann eventuell noch Fussball Live dazubuchen für 14,90Euro/Monat oder eben gleich ein Komplett Prepaid abschließen für nur 299Euro
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: *Premiere und ein paar Fragen dazu-HONK*

    Premiere Start darfst du nur ein Jahr haben, danach wird automatisch Premiere Thema daraus und kostet dann 19,90

    Am besten schaust du nach Prepaid Paketen wenn du nur Film hast, denn ansonsten kostet es dich 27,90 bei einem ein Jahres Vertrag.
    Da kannst dich auch um ein Komplett Paket für 20 € umschauen (siehe dazu anderen Thread im Forum) Allerdings hast das nur ein Jahr.
    Bei Ebay gibts auch grad wieder Premiere Komplett für umgerechnet rund 25 €. Ist eigentlich für diesen Preis zu empfehlen.

    DAs ist natürlich alles ohne Receiver, mit Receiver siehts weider ein bisserl anders aus. Am besten schliessten da ein neues Start Abo für deine Eltern ab und nimmst den gesponserten Receiver dann zu dir.
     
  5. Anfänger-Fragen

    Anfänger-Fragen Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: *Premiere und ein paar Fragen dazu-HONK*

    Das Start Abo bei den Eltern läuft noch bis Juli, wurde aber schon gekündigt, d.h. es wird also nicht verlängert.

    Beim "neuen" Abo bei der Freundin soll eigtl. recht viel Programmvielfalt geboten sein, d.h. Sport, Film, Dokus auf jeden Fall. Ein Prepaidpaket möchte ich eigtl. nicht, da ich einem angeschlagenem Unternehmen eigentlich z.B. keine 299 Euros vorschießen will. Hört sich vll. etwas blöd an, aber egal...

    Wg. dem Receiver muss ich dann bei meiner Freundin nochmal gucken, weil die letzte Woche erst nen Digitalreceiver bekommen haben. In Sachen SAT hab ich aber leider keine Ahnung, denn wie gesagt haben wir bei mir zu Hause schon seit Ewigkeiten Kabel.

    Ich hätte auf jeden Fall auch kein Problem ein 2tes Premiere Abo auf meinen Namen abzuschließen und die fälligen Gebühren von meinem Konto abbuchen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen