1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Digitales Kabel zusammen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schnoop82, 25. Dezember 2007.

  1. Schnoop82

    Schnoop82 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin. Habe auch schon viel gesucht aber ganz eindeutig beantwortet ist meine Frage noch nicht.

    Also:
    Kann man Premiere und Digitales Kabelfernsehen von Unitymedia über einen Reciver laufen lassen?
    Komme aus NRW und wollte gerne bei Unitymedia das Basi Programm haben und bei Premiere halt Serien.
    Wie macht man das denn am besten? Und welcher Reciver ist für Kabel am besten geeignet dafür?

    Danke vielmals im voraus


    Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere und Digitales Kabel zusammen?

    Ja das geht. Du musst dann aber entweder einen Receiver haben der mindestens zwei Kartenschächte hat (bzw. einen Kartenschacht plus CI) damit Du nicht die Karten ständig tauschen musst.
     
  3. Happy Diggi

    Happy Diggi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Duisburg
    AW: Premiere und Digitales Kabel zusammen?

    Welcher DigitalReceiver ist denn geeignet für UnityMedia und Premiere???
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere und Digitales Kabel zusammen?

    ... in Kürze verschlüsselt Unitymedia im Auftrag von Premiere die Premiere-Programme. Genaueres wird wohl erst innerhalb der nächsten 2 Wochen bekannt gegeben ...
     
  5. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Premiere und Digitales Kabel zusammen?

    Also zumindest bei mir ist es so, dass ich alles über meinen Fernseher regele. Den Receiver habe ich schon längst weggeschmissen und mir lediglich die Receivernummer aufgeschrieben, damit Premiere und KDG wissen, ich hab schon für eine Box geblecht.
     
  6. Happy Diggi

    Happy Diggi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Duisburg
    AW: Premiere und Digitales Kabel zusammen?

    Ab sofort gibt es bei UM eine neue Smartkarte, auf der Premiere Programme freischalten kann - allerdings läßt sich UM diesen Service mit 5 Euro im Monat bezahlen - nur für die ZURVERFÜGUNGSTELLUNG der Karte zuzüglich Kosten fürs Programm von Premiere - allerdings entfällt das lästige Kartenumstecken bzw die Anschaffung eines anderen Receivers
     

Diese Seite empfehlen